Zitat von Vali.... Ich habe ihn schon oft in der MH leute "anmotzen" gesehen, und dann müsste er oft einen schlechten Tag gehabt haben ..oder nicht?...
das is eine Begründung ohne beweis
Wir sollten das WIRKLICH nochmal probieren immerhin sollte das für ALLE beteiligten die chance bieten zu zeigen dass sie sich ordnungsgemäß verhalten können
Oh nein, nur weil DU ihn noch nie gesehen hast, heißt das nicht das es keine Beweise gibt. Hier haben schon viele was gesagt, dass er ständig beleidige. Natürlich könnte man ihm eine zweite Chance geben, doch wenn man mich die ganze Zeit PRIVAT nervt, und ich ihn nicht Igno machen darf weil wir das "geklärt" haben, heißt das für mich soviel wie "keine Lust mich zu Bessern." Und wenn es Streit wegen einer Person gibt, dann sollte diese Person aus dem Clan bleiben. Das selbe ist ja bei Magi - sie musste ja gehen weil es nur zu viel STREIT gab. Wenn sie wieder in den Clan käme, würde das ganze von vorne Anfangen. Ein Gespräch nützt hier nichts, das ist offensichtlich. Und ich habe wirklich keine Lust hier zu Streiten weder den Clan zu leaven wegen sowas..! Man bedenke das z.B ich und Pavel schon seit fast einem Halben Jahr hier sind, nen höheren Rang haben, und wohl nicht wegen jemandem so nehmen wir mal an 1 Monat hier ist leaven müssen. DAS ist KEINE Clangemeinschaft!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Naja was Robin allerdings in der MH zu anderen Leuten sagt geht uns nix an. Solange er sich im Clan nicht falsch verhält ist das nicht unserer Gebiet. Und die Abstimmung über eine neue Chance habe ich im übrigen nur gemacht, weil Robin sich selbst dazu geäußert hat und mich auch andere darauf angesprochen haben. Ich denke der Rausschmieß war schon eine Letkion für ihn und er hat die ersten Wochen ja unter strengsten Auflagen zu verbringen. Und wenn es in der Probezeit kracht kann sie immer noch vorzeitig beendet werden. Nehmt das übrigens nicht als Anlass ihn in dieser Zeit zu provozieren. Man sieht ja wohl aus welchem Grund es Streit gab.
Zitat von Drei73Naja was Robin allerdings in der MH zu anderen Leuten sagt geht uns nix an. Solange er sich im Clan nicht falsch verhält ist das nicht unserer Gebiet. Und die Abstimmung über eine neue Chance habe ich im übrigen nur gemacht, weil Robin sich selbst dazu geäußert hat und mich auch andere darauf angesprochen haben. Ich denke der Rausschmieß war schon eine Letkion für ihn und er hat die ersten Wochen ja unter strengsten Auflagen zu verbringen. Und wenn es in der Probezeit kracht kann sie immer noch vorzeitig beendet werden. Nehmt das übrigens nicht als Anlass ihn in dieser Zeit zu provozieren. Man sieht ja wohl aus welchem Grund es Streit gab.
Natürlich geht es uns nichts an, was er Privat macht. Doch wenn ich leader eines Clans wäre, würde ich mir schon Gedanken darüber machen ob jemand der ständig Provoziert in meinen Clan kommt. Naja - deine bzw. eure Sache, ist euer Clan..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Vali dir verbietet niemand Robin auf die Ignor zu tuen^^
Das mit dem ganzen Argumentieren bringt hier nichts. Wir machen dass jetzt einfach ganz anders: Es gibt eine Abstimmung und wenn Robin mehr als 2/3 der Stimmen für sich hat bekommt er noch eine Chance, ansonsten nicht. Das führt hier ja sonst zu nichts.