Damit mein Aufenthalt von allen mehr oder weniger akzeptiert wird, bewerbe ich mich als Clanfriend.
Momentan hab ich eine Kampfstufe95, ich hab noch keinen festen Plan wie hoch ich diese trainieren werde.
Total Lvl ist Momentan 1449, was ich natürlich noch steigere.Für mich zählt eher die Gesamt Ep, da ein Spieler der 4Skills 99 hat mehr Arbeit hatte als ein Spieler der alle Skills auf lvl 50 gelevelt hat.
Im Kampf bevorzuge ich Meele/Mage, Mage weil es einer meiner Lieblingsskills ist, und Meele weil es im Laufe der Zeit am wenigsten kostet.
Meine drei höchsten Skills sind Holzfällerei 99,Magi(e) 83 und Fishing 82. Die beiden letzteren werde ich hoffentlich im Laufe der Zeit auf 99 haben.
Lieblingsskill ist immer noch Magie, da er sehr nützlich im Alltag und beim kämpfen ist.Das passende Skillcape dazu ist natürlich eines der schönsten.
War ja schon mal Mitglied.
So ziemlich alle
Als Clanfriend werde ich ab und zu mal vorbei schauen, und natürlich zu Events kommen.
Ich glaube viel gibts da nicht zu sagen, kennt mich ja schon ziemlich gut.
Ich äußere mich noch nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das was wird. Es geht ja nicht direkt um den Rang sondern um die anwesenheit im Clan. Ich persönlich habe ja nichts gegen dich, aber ich will erstmal die Reaktionen der andere abwarten, die das mehr betrifft.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich glaube nicht unbedingt, dass Magi zurück gekommen ist um zu provozieren Fire. Ich denke aber an die alten Situationen zurück. Ich könnte mir vorstellen, dass auch bei einem friedlichen Verlauf i wie immer eine gewisse Spannung zwischen Magi und den andere Beteiligten herrscht. Ich weiß nicht ob das auf Dauer so gut ist. Weder für die Beteiligten, noch für Magi, noch für den Clan.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Währe sie nicht frewillig gegangen währe sie doch ausm Clan geflogen oder? Und was bringt das jmd ausm Clan zuwerfen wenn er dann wieder kommt. Und eher glaube ich kaum das sie sich bessert die macht ihre dummen Kommentare warscheinlich immer noch und siehts es nicht ein. Ich bleib bei meinem Dagegen.