Zitat von ValiIch bleib klar bei meinem DAGEGEN, da du diese Kommentare nicht abschaffen wirst, so wie ich dich kenne. Und wie schon oben jmd. gesagt hat finde ich das nicht okay das jemand ausm clan geworfen wird und danach wieder aufgenommen wird ..
Bei Robin der gebannt wurde weil er euch die ganze Zeit beleidigt hat und angeflamt, und am Schluss gebannt wurde gibt es eine Abstimmung.Bei mir, die freiwillig gegangen ist um weitere Diskussionen und Ärger zu vermeiden, und danach weiterhin "freundlich" war wird nicht mal darüber nach gedacht.
Zitat von Pavelalso ich bin immer noch klar dagegen es gab ja auch schon in unsrem alten cc probleme mit ihr und ich glaub nicht dass es besser wird
Pavel, du warst auch nicht immer perfekt und bist ja ein gutes Beispiel, das man das auch "in den Griff" bekommen kann.Wobei ich "anders" gestritten habe und auch nicht unbedingt beleidigt habe.
Beleidigt hast du, Magi, das weißt du auch. Und bei Robin wurde abgestimmt, und es wurde zu einem NEIN, und bei dir wird hier ja AUCH abgestimmt, und es wird beim NEIN bleiben!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Bei Robin wurde im übrigen nur abgestimmt, weil er darauf bestanden hat und weil die Beteiligten auch damit einverstandten waren. Ansonste wäre bei ihm nie abgestimmt worden.
Zitat von ValiBeleidigt hast du, Magi, das weißt du auch. Und bei Robin wurde abgestimmt, und es wurde zu einem NEIN, und bei dir wird hier ja AUCH abgestimmt, und es wird beim NEIN bleiben!
Nein!Ich habe nie ein wirklich schlimmes Wort gesagt, ich habe natürlich Sachen gesagt die gemein waren, mehr aber auch nicht.Außerdem wäre es nur als Clanfriend, ich wäre kein Mitglied.Und zu sagen, Pavel hatte nur das mit Big Bar stimmt auch nicht, er war sehr wohl in beide Streits mit einbezogen.Und er ist immer noch dabei.
Zitat von ValiBeleidigt hast du, Magi, das weißt du auch. Und bei Robin wurde abgestimmt, und es wurde zu einem NEIN, und bei dir wird hier ja AUCH abgestimmt, und es wird beim NEIN bleiben!
Nein!Ich habe nie ein wirklich schlimmes Wort gesagt, ich habe natürlich Sachen gesagt die gemein waren, mehr aber auch nicht.Außerdem wäre es nur als Clanfriend, ich wäre kein Mitglied.Und zu sagen, Pavel hatte nur das mit Big Bar stimmt auch nicht, er war sehr wohl in beide Streits mit einbezogen, und wenn ich das richtig mit bekommen habe hat er sich auch bei Robin "eingemischt".Und er ist immer noch dabei.
Meinst du mich oder Pavel mit dem letzten satz irg etwas umständlich Formuliert....
Zitat von MagileinUnd zu sagen, Pavel hatte nur das mit Big Bar stimmt auch nicht, er war sehr wohl in beide Streits mit einbezogen, und wenn ich das richtig mit bekommen habe hat er sich auch bei Robin "eingemischt".Und er ist immer noch dabei.
Er hat ausschließlich gesagt, dass Robin Vali in Ruhe lassen soll und dann hat Robin gesagt, er soll seine Klappe halten usw.
So wars.. Magi du warst nicht hier, also sry aba auf gut Deutsch laber keinen Mist!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Weder bei Aufnahmen von Mitglieder, noch bei solchen Dingen wie Wahlen von den Eventmanager oder wahlen vom Clanrat, wer atm.
Ich habe mich aber langsam auch davon überzeugen lassen, Magi noch eine zweite Chance zu geben. Sie ist ausgetreten aber wollte als CF wieder zurück, deshalb scheint ihr der Clan ja nicht egal zu sein.