Big bar wenns wirs ganz genau nehmen hatte Magi ja schon eine zweite chance wir hatten uns vorher schonmal mit Magi zusammen gesetz, der Streit kam erst danach. Aber es jetzt bei Magi auf zwei Chancen zu reduzieren wäre unfair, weil Pavel und Vali auch schon Chancen bekommen haben.
Ich bin bei einer Neuaufnahme nur skeptisch, weil´immer eine gewisse Spannung zwischen Magi und einigen anderen herrschen würde und das könnte wieder ein allemeines schlechtes Kilma auslösen. Ich will hiermit jetzt übrigens nicht sagen, dass Magi dran Schuld wäre. Wie mir scheint haben aber einige Member Angst vor einem Rückfall des schlechten Klimas und es gibt ja schon mehr Gegenstimmen als Fürstimmen.
ich bin unentschieden, aber da du ja jeder zeit gehen könntest wenn es probleme gibt (was ich nicht hoffe) können wir ja nich groß was fasch machen und bin deswegen daffür... hab so eig nix gegen dich
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Natürlich versteh ich das "Magi hat sich gestritten sie soll weg bleiben".Aber schließlich bin ich freiwillig gegangen, obwohl andere auch immer beteiligt waren.Außerdem als Cf kann ich ja immer gehen, ohne das man eine Diskussion starten muss wer jetzt Rangweg bekommt etc.
lol... ich hab 1 mal mit big bar gestritten...das war das einzige mal im cc nur weil ich mute bin heißt das ich streite hier imma? das mit big haben wir geklärt & is jetz alles gut
Ich bleib klar bei meinem DAGEGEN, da du diese Kommentare nicht abschaffen wirst, so wie ich dich kenne. Und wie schon oben jmd. gesagt hat finde ich das nicht okay das jemand ausm clan geworfen wird und danach wieder aufgenommen wird ..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Natürlich gab es den einen oder anderen Streit, aber bei Robin, der sich meiner Meinung nach viel schlimmer beleidigt, und danach alle voll geflamt und beleidigt.Und dem will man nochmal ne Chance geben...
@ magi ja ich kann verstehen dass du darüber sauer bist das jemand, der eig gekickt wurde warsl wieder aufgenommen wird und du nich... aber es ist halt eine clique die dich hier nich sehen will hab meine entscheidung nochma überdacht und gebe nun ein klares dafür
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Naja das mit der Chance geben oder nicht liegt an den Mitglieder. Hier wird abgestimmt ob die Mitglieder finden, dass du eine zweite Chance verdienst oder nicht und bei Merlin wird es ebenso abgestimmt. Und auch bei Merlin sie einige Clanmitglieder dagegen, deshalb wird er wohl auch keine zweite Chance bekommen.
Ich weiß nur noch nicht was ich sagen soll. Im Gegensatz zu Merlin bist du nämlich vernümpftig und flamest nicht herum. Es geht hier halt um die alte Geschichte bzw das mehrere Mitglieder dagegen zu sein scheinen.
Zitat von Ray Liondas is aber das problem der jedigen member und nich das von magi
Diese Aussage ist nicht korrekt. Wenn jemand einige Mitglieder PROVOziert sollte das also das Problem der OPFER sein?
Nein ..!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Wo ist denn eig der Sinn darin, jemanden erst rauszuschmeissen (was ja geschehen wäre wenn sie nicht gegangen wär) und dann wieder aufzunehmen? Dann wären wir ja wieder bei dem Problem das der clanrat nicht hart genug ist