Da der Skillwar letztens ja gut gelaufen is, hätt ich gern die Chance auf ne Revange
Diesmal dacht ich an einen kleineren War, nicht mehr eine ganze Woche, sondern vielleicht so 2 - 3 Tage / übers Wochenende?
Datum und Skill kann man sich natürlich ausmachen. Da im Moment ja einige auf Urlaub sind, vielleicht erst dann wenn alle wieder da sind. So in spätestens einem Monat vielleicht? Skill wäre mir ja Hunt oder Mining am Liebsten, wär toll, wenn ihr vorab vielleicht schon eure Wünsche posten könntet, damit man gleich ne Richtung erkennen kann.
Würd erstmal gern von euch hören, ob ihr das überhaupt wollen würdet. Und falls die Frage doch woanders hingehört, dann tuts mir Leid, dachte, das passt hier am besten her.
Also bisher haben wir Pray aus dem Grund ausgeschlossen, weil es ein käuflicher Skill ist. Das wäre unfair den Leuten gegenüber, die weniger Geld haben. Oder in dem Fall ach gegenüber Skiller etc, die keine CB trainieren wollen.
Hm Agi is zwar ein toller Skill, aber unser letzter interner Skillwar war Agi, also bin ich da eigentlich dagegen. Da würden wohl auch weniger mitmachen, wenns wieder derselbe Skill wäre :S aber das könnte man dann einfach zu nem späteren Zeitpunkt vielleicht machen?
Bei uns wäre Hunt oder Magie ganz weit oben auf der Liste ^^
Ahh das sollte jetzt nicht heißen, dass nur das zur Auswahl steht ^^
Wollte eigentlich lediglich mitteilen, wo die Neigungen von unserer Seite aus liegen ^^
Und Agi wäre jetzt auch nicht zu 100% aus der Welt. Nur wär ich persönlich nicht so dafür ^^ Aber ansonsten für ziemlich alles offen Kann am Ende ja eh jeder selbst entscheiden, ob er mitmachen will oder nicht.
Achja ich hab noch ne theoretische Frage an euch.
Wieviele aktive Mitglieder habt ihr atm? Laut RH sind es ja insgesamt 20 Mitglieder. Ich würd nämlich vorschlagen, dass wir einfach von beiden Clans die Leute mit den meisten Ep nehmen. Und da dacht ich an ne Zahl zwischen 5 und 10, je nachdem wieviele von euch mitmachen würden.