Ja wäre es dann ok, wenn wir dann einfach die 5 bis 10 Besten aus den Clans nehmen? So machts auch nix, wenn wir Agi nehmen, weil dann von uns ja gar nicht alle mitmachen müssen und bei euch wäre auch die Abwesenheit bzw. Verschollenheit einiger nicht weiter tragisch.
Wäre dann für die goldene Mitte ^^ 7 Leute. Der Rest wird für den War nicht mitgerechnet.
So, ich war jetzt die Woche leider sehr beschäftigt. Deswegen hab ich solang gebraucht.
Was haltet ihr davon, wenn wir den Skillwar dieses Wochenende machen? Und zwar Agi, da das bei euch ja viele wollen.
Freitag 2.9 von 12Uhr bis Sonntag 4.9 20Uhr (Uhrzeit variabel, ich würd mich dann wieder um die Auswertungen kümmern).
Und auswerten würd ich das ganze so:
Von jedem Clan 7 Leute mit den meisten Ep, die dann zusammengezählt. Wer am Ende die meisten Ep gemacht hat, hat gewonnen
Achja und ich würd vorschlagen, dass wir vielleicht einen FC nehmen den wir benutzen können solange der Skillwar läuft. Damit wir uns untereinander vielleicht auch ein bischen beser kennen lernen können. Soweit ich weiß benutzt ihr ja den FC mehr als den CC? Wenns ok wäre, würd ich dann bei uns einfach sagen, dass die wenn sie Agi skillen einfach zu euch auf Besuch kommen dürfen? Wäre sicher auch ne nette Sache. Wenn ihr das aber nicht wollt, dann können wir ja einfach nen anderen FC oder ähnliches nehmen, oder das ganz weglassen.
Jup das mit dem Fc können wir gern so machen. Naja zur Zeit bin ich halt nomem, deshalb kann ich bei Agi nicht mitmachen, aber nehmt den Skill ruhig trotzdem, ich bin ja eh eigentlich inaktiv
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ist eure Mitgliederliste aktuell? Also von den Namen her mein ich. Weil ich würd das wie gesagt diesmal gerne mit Runetrack machen, dann muss ich nicht mehr so viel rechnen. Dabei müssen halt die Namen 100% stimmen und es darf während der Zeit auch bitte keiner seinen Namen ändern.
Klingt gut für mich. Ich hab unsere Liste grade erst gestern aktualisiert. Also da sind eig alle aktiv, da wir ja die inaktiven etc gar nicht erst draufpacken. Würd dann einfach die Liste nehmen.
Zitat von MasterquiperIch glaub schon, dass die Namen alle richtig geschrieben sind. Und warum wirst du fast keine xp machen Hardy?
1.Ich muss net nommal beweißen das ich besser bin als die . 2.Freitag bin ich wie üblich immer feiern und dadurch auch am samstag erst später on. 3.Ich glaub wir verlieren eh.
Ik es ist fail da ich ja gesagt hab das ich bei agi dabei wäre but idc ... wünsche uns dennoch viel glück.
So ich hab jetzt mal den Tracker gestartet. Der Zähler beginnt morgen Mittags und endet Sonntag Abends. Wenn ihr noch Änderungen bei den Mitgliedern habt (Namen, jemanden hinzufügen etc) dann sagt Bescheid, ich kann das bis morgen Mittags auch noch nachtragen.
Achja und ich habe Purwcer96 nicht gefunden. Hat er seinen Namen geändert? Ich hab ihn jetzt einfach mal weggelassen, sagt mir bitte noch Bescheid, wie er jetzt heißt, danke.
lol wir haben eh keine Chance-.-' paar von euch haben ja schon 600k und so gemacht. die einzigen die bei uns soviel hätten machen können sind ich und hardy. hardy macht eh nicht und ich war heute nicht on-.-' achja und pur ist sowieso inaktiv