Ich hatte grade angefangen agi zu trainen, aber ich war nur ca. 1 std da, weil ich dann noch mal in Kurzurlaub bin.^^ Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wärs vllt besser gewesen, aber die haben ja eh extrem viele xp gemacht.
nun ja, die besten 7 hm? mal schauen bei uns haben 5 über 7k ep gemacht der Rest hat weniger gemacht bis 0 zudem ist ragetti, welcher 155 ep gemacht hat ausgetreten. hatte ihn noch nicht von der rh liste runter, war mein fehler. zudem geh ich sowieso davon aus, dass alle die nich über 5k xp gemacht haben gar nicht trainiert haben sondern durch zufall i-wie an die xp gekommen sind^^ Naja gf
Also die Ergebnisse: (immer die besten 7 der jeweiligen Clans zusammengerechnet)
Wop: 454.585 Ely: 1.701.484
Ich bin selbst leider auch kaum dazu gekommen was zu machen, aber trotzdem hat es auch diesmal wieder allen Beteiligten (von denen ich weiß) Spaß gemacht.
Es ist mir unbegreiflich, wie Master so viele Xp in diesem schrecklichen Skill machen konnte trotz Agi-Cape.. schlimm Wenn ich das agi-cape hätte, würd ich den skill niemals mehr machen.
Vllt. bin ich ja bei der Revanche da, wenn sie in naher Zukunft stattfindet. ;P