wie wohl auch euch schon aufgefallen ist, haben wir aktuell etwas Probleme mit unseren Events. So ist der Eventkalender auf dem Stand vom Februar, genau wie die Eventpunkteliste, die ja die Basis für unsere Eventpflicht bildet, die eigentlich immer noch besteht. Allerdings wurden beispielsweise im Februar auch nur 2 Events in die Liste eingetragen, das sind zu wenige bei einer Eventpflicht von 2 Events / Monat. Dazu kommt, dass Nick gerne vom Eventmanager-Posten zurücktreten möchte. Er schreibt:
Zitat von Nickin meinem Rl läuft gerade alles rund. Habe deswegen kaum bock auf Rs und Foren kram. Da ich als Evm viel Zeit in Rs und Foren investiren muss strete ich hiermit zurück. Habe den Job zwar gerne gemacht nur ist das einfach nicht gut für den Clan wenn ich nur einmal am Tag on komme und meine Ge checke.
Nach längerer Diskusion im Clanrat und auch mit den Eventmanagern haben wir uns entschlossen, zwei neue Mitglieder als Eventmanager einzusetzen. Wir dachten an Hans und Philitt, letzterer bewarb sich ja schon mal für den Posten. Es würden sich dann also folgende Eventmanager um folgende Bereiche kümmern:
Skiller-Events: Vali, Phylo, Philitt Kämpfer-Events: Hans
Wir denken, auch Hans allein kann recht viele Kämpfer-Events veranstalten, da er ja auch immer wieder mal so unterwegs zu irgendwas ist. Außerdem hoffen wir, mit diesem Team in Zukunft wieder mehr Events anbieten zu können sowie Eventkalender und Eventpunkteliste auf aktuellem Stand halten zu können.
Alles hier angekündigte wurde bisher nur vom Clanrat und den neuen Eventmanagern abgesegnet. Deshalb möchte ich jetzt euch zur Abstimmung aufrufen, ob ihr mit dieser Änderung am EVM-Team einverstanden wärt oder andere / bessere Vorschläge habt.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
1. finde ich es schonmal gut, dass ihr euch gedanken macht, da wirklich nicht sehr viele events stattfinden in letzter Zeit. 2. Denke ich allerdings, dass 1 Person im Kämpfer-Event-Team nicht ausreicht, weil wie man gesehn hat sogar bei einem Skill event stand: Phylo war nich da, daher hat das event nich stattgefunden. Von daher fände ich es doch recht sinnvoll mindestens 2 Personen für diesen Posten zu haben.
Ich stimm 0ink da zu. Da sollte einfach noch irgendwer rein der ein bissl PVM belehrt ist den falls Hans mal ausfällt hat man schon wieder ein problem.
Ich will damit ja nicht sagen, dass Hans unfähig wäre... Aber jeder kann ja mal 2 Wochen krank sein und das wäre echt negativ. Außerdem wird er durch das Einzelamt sicher auch überfordert sein, es sei denn es gibt 90% nur Skillerevents und darauf hab ich kein bock.
Also ich finde ausser Alpi (der is ja schon Clanrat) gibts nicht mer so viele Highlvls und so würd ich èPur ne Probezeit egeb oder sowas.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Über Mond können wir reden, der wär mir persönlich auch lieber als Pur in der Position. Rag hat halt das Problem, dass er eigentlich nie ins Forum schaut.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Schade fände ich dann nur, dass die beiden lieber Pvm machen als pvp und das damit zu kurz kommen würde. Naja, wahrscheinlich bin ich so oder so einer der wenigen der auch gerne mal Pvp geht.
Auch wenn du kein EVM bist kannst du gern mal Initiative ergreifen und ein PVP Event anbieten, Louise. Da sollten dann auch ein paar kommen die da mitmachen, du solltest damit nicht zu kurz kommen
Wann wird denn eigentlich die Änderung in Kraft treten?
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!