2. Ich würde mich dann bei dieser Gelegenheit auch um den Posten als Unterstützung für Hans bewerben!
Ich denke ihr kennt mich alle und ich bin jetzt schon seit 4 monaten bei euch und denke ich weiß daher ungefähr, was für Events euch gut gefallen würden.
Außerdem meine ich mich gut als Kämpfer auszukennen (bin ja fast ein maxed zerker).
Was für mich als Evm spricht: - Ich habe sehr viel Ahnung von PvM und vor allem von Pvp, da das das einzige ist was ich mache. - Ich kann mit dem def lv (45) auch gut z.B. bandos gehen, was natürlich auch mal spaß machen würde. - Ich spiele seit 2007 rs und kenn mich daher eigentlich mit jedem Kampf- Minigame aus und würde auch bei diesen gerne Events machen.
Außerdem denke ich, dass ich jeden Tag onkommen werde, einige Freunde aus anderen Clans, wo man Clanwars ausmachen könnte und verstehe mich mit den meisten Member hier ganz gut.
Vor allem mit Hans, der dann ja mein zukünfitger Kollege wäre, verstehe ich mich gut und denke dort wird es keine Probleme geben.
Also: Ich würde mich freuen, wenn ich ins Evm eintreten dürfte und würde den Posten natürlich auch gerne mit anderen Teilen!
IIlllI, bei dir ist tatsächlich das Problem dass du erst recht neu im Clan bist. Wir sollten erst mal noch etwas warten, vielleicht wollen sich noch mehr Leute bewerben. Übrigens denken der Clanrat und ich nicht, dass alles so in Ordnung ist...
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von Kepplergaus Übrigens denken der Clanrat und ich nicht, dass alles so in Ordnung ist...
Ja hab dein post im kbd thread nicht gesehn und daher wusste ich nichts von dieser idee. Weil hier im Evm thread hast du geschreiben, so wie im moment wäre alles okay.
Hallo ich wollte mich auch als evm beweren, weil es mir bestimmt spas machen wird. Ich möchte mich um die kampf events kümmern! Was ich für events mache: ihr könnt bestimmen welche events ihr machen wollt! Ich veranstalte natürlich auch events( KBD, pken, bandos, ... Warum möchte ich evm wersen?: also ich möchte evm werden, weil ihr bestimmt manchmal ein evm nicht da ist und da könnte ich dann eingreifen, und natürlich auch weil ich daran spas haben will!!! Ich hoffe ich konnte euch überzeugen Mgf leobeo11
Ich denke, es sieht nicht so aus, als ob noch weitere Bewerbungen kämen. Da IIlllI seine Bewerbung zurückgezogen hat und Leobeo, da er erst Clanfeund ist und nur Direktchat benutzten nicht nur mir nicht ganz geeignet erscheint, fällt der Posten als Unterstützung für Hans somit Allan Louise zu.
Ich möchte nochmal kurz sagen, dass jeder, auch wenn er kein EVM ist, auch ein eigenes Event anbieten kann, wodurch sein Ansehen wohl sicher nicht sinkt - im Gegenteil.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
sry, dass ich bis jetzt noch nichts in diesem Thread geschrieben habe-hab ihn noch gar nicht gesehn gz oink, ich wollte dich eig gleich vorschlagen als ich Seite 1 gelesen hatte, aber es hat sich beim weiterlesen ja alles richtig entwickelt mfg manderine11
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig