das mitm forum is nich das problem weil ich kann ja events ansetzen und die vorher mit mond/rag absprechen geht eig mehr darum das jm das event leitet wenn ich plötzlich keine zeit hab weil beim kbd event wollte ich mir eig freihalten doch dann kam rl was sehr sehr wichtiges dazwischen dann hab ich alpi/nala gefragt ob die das wohl machen hab dann auch etwas undeutliche resonanz bekommen die ich aber als positive rückmeldung aufgefasst habe und es somit zu einem "missverständnis" kam und das event wohl ausfiehl soweit ichs gehört hab daran müsste man dann noch arbeiten
Ich würde sagen, wir geben erst mal die volle Zuständigkeit für den Kämpfer-Eventbereich an Hans. Wenn er nicht da ist, kann er ja zur Leitung kurzfristig Rag, Pur, Mond, ... fragen. Hans soll dann mal schauen, ob er einen zweiten EVM braucht oder ob er alles alleine schafft. Was meint ihr dazu?
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Es wäre gut, wenn jeder seine Stimme abgibt und dem Vorschlag, den ich gepostet habe kommentiert. Denn laut Clanregeln muss eine Abstimmung unter allen Usern durchgeführt werden.
Für die, die nicht nach oben scrollen wollen; geplant ist aktuell: wir geben erst mal die volle Zuständigkeit für den Kämpfer-Eventbereich an Hans. Wenn er nicht da ist, kann er ja zur Leitung kurzfristig Rag, Pur, Mond, ... fragen. Hans soll dann mal schauen, ob er einen zweiten EVM braucht oder ob er alles alleine schafft
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich find die Besetzung und den Vorschlag auch recht gut. Ich würde gerne mehr schreiben, aber ich hab in letzter Zeit ein wenig den Überblick verloren. Jedenfalls wünsch ich dem neuen Event-Team eine erfolgreiche Zeit!
So, ich denke es war lange genug Zeit, um abzustimmen. Niemand hat sich jetzt strikt dagegen ausgesprochen, von daher würde ich sagen tritt die neue Eventmanager-Regelung ab sofort in Kraft. Falls noch jemand etwas dagegen haben sollte, möge er das posten.
Nach Nicks Rücktritt und der Erhebung von Hans und Philitt zum EVM sieht das Team also folgendermaßen aus: Skiller-Events: Vali, Phylo, Philitt Kämpfer-Events: Hans
Wie vorgeschlagen, falls Hans nicht alleine mit dem großen Bereich der Kämpfer-Events (PVM, PVP, Clanwars, ...) zurechtkommt, kann er das sagen und sozusagen noch eine Unterstützung für ihn anfordern.
mfg Gaus
Ich glaube die werden keinen ins evm aufnehmen, der seit 3 wochen im Clan ist. Da würden sie vorher jemanden wie Mond/pur/mich oder so nehmen. Das Problem liegt eher daran, dass der Clanrat denkt, alles würde so funktionieren.