hi zusammen Ich spiele leidenschaftlich Rs und würde mich sehr freuen, wenn ich als Member aufgenommen werden würde. Meine Kampfstufe betraägt im Moment 90, mein Total 1154, meine besten skills sind atk 72, def 71, str und lp 70. Meine besten nicht-Kampf-skills sind wc 62, agi 60 und cook 58. Ich mache alles in Rs, aber am liebsten mache ich Abenteuer (ap:171). Ich komme eigentlich jeden Tag on, nur in den Ferien und in sehr seltenen Ausnahmefällen nicht.
Wählt mich
manderine11 alias JuSt_STiLeXD
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
So, ich würde mal sagen du bist zur Probezeit zugelassen. (Wenn Einsprüche da sind, bitte posten). Die Probezeit geht ab Heute bis zum 12. Februar. Viel Erfolg!
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
mich würde eigentlich noch interessieren, ob du nun manderine oder just_style heisst, jetzt weiss ich nämlich nicht, was ich in der memberliste eintragen soll Sosnt nachträglich noch dafür^^
MfG
Master
PS: Hab nachgeguckt, weiss es also jetzt wegen dem Namen
danke an alle!!! Wir haben leider ein kleines Problem, ich habe jetzt noch eine Woche Schule(31.1.-5.2.)dann hab ich aber Ferien und geh in ein Lager, kann also nicht rs spielen.Und darauf hab ich noch eine Woche Ferien, dort bin ich auch weg... Können wir die zweite Woche nach den Ferien machen oder alles verschieben?
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Okay, also 20. 2. bis 6. 3. dann. Wenn du einen Teil jetzt schon absolvieren willst, sag mir wann genau du weg gehst, damit ich den Termin berechnen kann.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.