sry ein kleines problem habn wir noch: ich geh wahrsch dieses we, also gerade auf ende meiner probezeit, zu meinen Verwandten, ich bin also bis etwa Sonntagabend weg. Ich weiss, dass es atm wichtig is, aber mir is rl doch wichtiger als rs. ps :danke xsead
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Mach kein Drama draus, wir können niemand dafür bestrafen, dass er ein paar Tage inaktiv ist bzw. weniger als andere spielt. Finde ich persönlich sogar positiv wenn man nicht den ganzen Tag in RS online ist.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
gaus es schreibt niemand mehr:( gehts nich auch so?^^ ich hab übrigens seit anfangs meiner bewerbung 21 ap(unter den quests auch wüstenschatz ) zugelegt und habe auch bald die 500song marke geknackt(491) mein total lvl is atm auch 1230
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig