WAS ICH AM LIEBSTEN IN RUNESCAPE MACHE: Momentan habe ich mir ein langzeitziel gesteckt, und zwar das erreichen von Stufe 99 in der Fertigkeit Angriff. Ansonsten geh ich schon mal des öfteren dem Königsschwarzdrachen einen Besuch abstatten, seltener gehe ich auch mal zu Bandos. Aber dennoch wäre ich auch für andere Events zu haben .
ÜBER MICH: Also, ich bin 15 Jahre alt, werde am siebten Februar allerdings 16. Ich wohne in Darmstadt, Hessen. Zu meinen Hobbys zählen die Ausübung des Golfsportes, das Schlagzeugspielen und das malne von Graffitis. Ich habe mich für diesen Clan entscieden weil mein Freund Trauermond gemeint hätte dass ihr alle super nett wäret und ausserdem ein Skypefreudiger Clan seit, wonach ich schon lange suche.
Also ich hoffe auf die Genehmigung für die Teilnahme an der zweiwöchigen Probezeit .
Wow, superschöne Bewerbung, hast dir wirklich Mühe gegeben, grosses Lob.!
Nice Stats, muss auch noch gesagt werden (hab auch cook untrimmed -.- ^^)
Viel Spass mit Att weiterhin wünsche ich dir
Deine Neigung zu Eventen gefällt mir sehr ^^
Moony hat ja ne schöne Meinung von uns ich hoffe du wirst diese in der Probezeit auch bekommen ...
Folglich ein dafür, von mir!
Das mit dem Skype kann ich leider nicht bestätigen, bzw ich weiss es nich, sollte mir wieder mal nen neuen Account machen damit ich auch mitreden kann ^^
Tja, also gegen jemand aus Darmstadt hab ich nichts, ich komme selbst aus der Gegend (Wie einige andere auch höhö) Skype hab ich selbst auch, wie heißte denn?
Deine Bewerbung finde ich auch schön geschrieben, ich glaube du bist ganz nett. Von daher spreche ich mich auch für eine Probezeit aus.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von RoughmaggotAlso erstmal vielen dank für die immerhin drei Dafürs
und in Skype heisse ich : vall-e-2.jpg
und bitte entschuldigt falls meine auf Skype von mir gepflegte Umgangsform etwas von der hier abschweift^^
Vall-e = Valle? Hab auch mal schlagzeug gespielt
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Also bei einem Heiner kann man ja nicht nein sagen . Bekommst von mir auch ein dafür, für die Probezeit.
Wir haben hier im Moment 4 aktive Odenwälder im CC, es waren mal 5. Jetzt wächst die Hessenfraktion wohl noch um ein Mitglied Freut mich wirklich noch jemanden aus der Region im CC zu haben.
Hoffe du gliederst dich gut ein un hoffentlich bist du ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
Das mit "skypefreudig" ist so ne sache.. ^^' Also Gaus, du und ich haben skype, von den anderen weiß ich das nicht genau.. aber Phylo (oder Philitt) meinte, er hat gequittet, will sich aber wieder ein mik besorgen. Daher schon mal sorry, aber gaus, seb usw. haben alle icq Hoffe, du bist mir jetz nicht böse =/
back to topic: Wäre ich ein Rang höher, wäre ich dafür.
Okay, ich würde mal sagen du bist zur Probezeit zugelassen. (Einsprüche bitte posten). Diese geht ab heute bis zum 12. Februar. Viel erfolg.
Tja, im ICQ bin ich wesentlich aktiver als in skype, dort sind außerdem auch noch einige andere aus dem Clan aktiv.. von daher würde ich dir fast empfehlen dir auch ICQ anzuschaffen, wenn du mit uns auch außerhalb von RS / des Forums kommunizieren willst.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.