Hallo, also ich finde du hast dich gut in den clan eingegliedert...ich kann mir eine Zukunft mir dir gut vorstellen. Vor allem finde ich es toll, dass du keinen Nerv für spam hast <3. Von daher gibts von meiner Seite her eigentlich nichts negatives zu berichten.
Mir ist nichts negatives Aufgefallen. Bekommst mein Dafür!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
ich glaube auch du passt ganz gut in den Clan und bist mir bisher auch recht nett vorgekommen. Von daher bin ich auch für eine Aufnahme. Ein paar mehr Stimmen hätte ich trotzdem ganz gerne noch.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Klar dafür. Mag mag mag :D Bald haben wir dann auch mal wieder Highlvls, wenn wir maxed out sind schaffen wa ja dieses Halbjahr noch ^^ (auf jeden Fall noch 2011 ;D)
So, du hast nun genügend Stimmen gesammelt. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme bei uns im Clan. Ich hoffe du bist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Was mir vor allem imponiert ist, dass du keinen Sinn für sinnloses gespame hast. Rang hier im Forum und im CC kommt!