Name: Hardy 1606 Kampfstufe: 115/106 Total lvl: 2040 Meine 3 besten Skills : 1. Diebstahl 99 (14,3m) 2. Holzfällerei 99 (13,9m) 3. Kochen 99 (13,4m). Ich hab eig. keine lieblings aktivität in Rs mach alles querbeet kann eig nur sagen was ich kein bisle mag kerkn die restlichen Skills mag ich eig. alle.
Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein (ich mache gerade mein letztes Schuljahr das bedeutet wenn ich in den clan komme und dann mal eine prüfung ansteht werde ich evt. mal 2 tage nichts posten) .
Irl: Ich heiße Kai bin 15 Jahre jung und wohne in einem kleinen aber feinen Dorf in BW. Ich spiele gerne Basketball und unternehm gerne was mit Freunden.
Hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich hoffe ihr gebt mir eine chance Bis denne
Huhu, ich bin FÜR eine Probezeit. Die Bewerbung zur Probezeit ist ganz ordentlich. Mit Schwaben habe ich bisher jedenfalls (fast ) immer gute Erfahrungen gemacht^^. Hoffe du integriest dich gut und hast kein fable für spamming o.O.
Finde auch, das deine Bewerbung gut ist. Bin für ein Dafür
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
vllt. hats jemand bemerkt ich war seit dem ich in der Probezeit bin nicht einmal im CC und hab auch nichts im Forum gemacht
Grund: IRL Stress in meinem Rl ist gerade soviel los und ich muss soviel tun das ich jetzt knapp 1Monat nicht wirklich Rs spielen kann.
(ALS ICH MICH IN DEM CLAN BEWORBEN HABE WUSSTE ICH NOCH NICHT DAS IM RL SOVIEL PASSIEREN WIRD DAS ICH PRAKTISCH KEINE ZEIT MEHR FÜR IRGENDWAS HABEN WERDE)
Würde es vllt. gehen das ich ca. in einem Monat wenn ich alles erledigt habe neu in die Probezeit starten könnte? Hoffe das geht wenn nicht hab ich eben pech gehabt.