Natürlich geht das.. wenn du willst kannst du uns hier einen Termin zum Start der Probezeit nennen oder dann, wenn du im RL alles erledigt hast, hier wieder einen Post schreiben. Kein Problem, aber schön dass du es und mitteilst
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Mein Dafür bekommste auch. Im Forum bist ja relativ aktiv und auch ingame, soweit ich das noch mitbekommen habe sehr nett. Von daher gibt es von meiner Seite her keine Einwände.
Wir haben jetzt zwar nur 4 Stimmen, aber es waren alle dafür. Außerdem haben wir meiner Meinung nach auch die Abstimmung schon lang genug laufen. Wer jetzt also noch nicht abgestimmt hat, zeigt sich mit dem Ergebnis der bisherigen Abstimmung (4 dafürs) einverstanden. Ansonsten: Wie immer, wenn jemand noch was dagegen hat möge er das posten.
Ich persönlich bin auch für deine Aufnahme, da du im Forum nicht so inaktiv wie manche andere und außerdem auch recht nett bist.
Von daher würde ich sagen, du bist im Clan als vollwertiges Mitglied angenommen, herzlich willkommen.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von seblenzHuhu, ich bin FÜR eine Probezeit. Die Bewerbung zur Probezeit ist ganz ordentlich. Mit Schwaben habe ich bisher jedenfalls (fast ) immer gute Erfahrungen gemacht^^. Hoffe du integriest dich gut und hast kein fable für spamming o.O.
Gibt's eigentlich eine Krankheit, die Spamerphobie heißt? Das ist ja schon chronisch bei dir