Ich glaub jeder hats schon mitgekriegt. Es läuft eine Abstimmung ob die alte Wildnis wieder eingeführt wird und das Handelslimit abgeschafft wird. Aber keine Sorge, weil das wird nicht passieren Allein schon anhand von Gaus Rechenbeispiel ist das keine demokratische Abstimmung ( Gaus das kann du ja auch nochmal posten ). Und der Grund ist wohl folgendes (rot umrandenes lesen) :
Naja, der Punkt, mit dem ich argumentiere, ist, dass es sich Jagex nicht leisten kann. Rein finanziell gesehen. Wenn die das einführen, haben einige schon angekündigt zu quitten. Und die, von denen ich es weiß, werden wohl nicht die einzigen sein. Die Mitgliederzahlen würden also sinken, und es würde wohl trotzdem nicht viel mehr neue Mitglieder wegen diesem Update geben. Das heißt, Jagex würde damit Verlust machen. Von daher denk ich dass die das nicht machen werden.
Der andere Punkt ist, dass die Abstimmung überhaupt nicht repräsentativ und demokrstisch, was man so erwarten würde, ist. Jeder kann jeden Spielernamen eingeben und dafür stimmen.
Wenn 50k Leute das wollen, und jeder von denen 50 Leute auf der fl hat / sonstwie kennt und die eingibt und in deren Namen dafür stimmt, dann haben wir schon 2,5 Mio Stimmen dafür.
Außerdem müsste man die Abstimmungen für freien Handel und die alte Wildi trennen, sonst tritt eine Verzerrung des Wählerwillens ein.
Im Großen und Ganzen ist es also eine unsinnige Abstimmung aus meiner Sicht, die nicht die Stimmung in der Rs-Spielerschaft repräsentatiert.
So sehe ich das ganze. Ich will mich mit dem Post nicht gegen die Aussage der Abstimmung aussprechen. Aber ich will das Abstimmungssystem kritisieren.
mfg Gaus
Edit: Ich hab so ein paar hier genannte Sachen auch an Jagex geschickt. Leider habe ich bis jetzt (23. 12.) noch keine Antwort. Wenn ich eine kriege, kann ich sie ja mal kurz zusammenfassen oder posten.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Also ich bin für die wiederherstellung der Wildy. Grund auf den Privat Serven auf denen ich Spiele gibts das ja auch noch und das bringt viel mehr fun. Ausserdem war ich ja schon dabei als es die Wildy noch gab und das war damal noch richtig Geil! Vote Vote!
Ich glaube wenn Trade Limit wieder kommt bin ich ganz weg, da machts mit dem skiller sogar keinen Fun mehr... Was wird aus der Markthalle wenn das Trade Limit wieder kommt? Was wird aus den PVP Worlds wenn die old Wildy wieder kommt? Was wird aus Bounty hunting wenn...?
Ich war nie ein grosse Pker und werde es warscheindlich auch nie sein, aber das ist doch totaler Schwachsinn...
Natürlich die Old Wildy war cool, ich habe sie auch erlebt, aber nach 3 Jahren, Nein!
Ich denke der wahre Grund für das ganze ist folgendes: Wenn ihr euch die Vote Site mal genauer anschaut "* If you do not have a RuneScape account, click here to create one. After creating an account, you may return to this page and vote using the account's player name." Sie wollen mehr Spieler. Sagt es allen und jedem, unten Links für Facebook Twitter etc.
Darum glaub ich auch nicht das das wirklich deren Ernst sein wird...
sons gf Runescape, dann gehts Bach runter mit denen 101%
Edit: gehts beim Pken nicht ums Player Killing?? gehts da so sehr um die Beute
Edit: geht mal auf den YT Chanel von Runescape Mod Lenny schreibt sie werden die Namen am Ende checken.
LOL
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Grundgedanke der Skiller ist, weil eben damals wildy weg ging, man halt angefangen hat zu skillen.
ich finde es dann einfach blöd mit trade limit und so, ich denke nicht das das mit mh funkzen wird ka
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
hm so langsam kommt einem das argument der werbung immer deutlicher zum ausdruck der link oben is der neue rs trailer und oh wunder oh wunder er kam am 22.12 raus
also den trailer fiind ich super geil, muss ich schon sagen :0 aber das mit werbung geht immer mehr rum, sie haben jetzt ja auch einen guinnes weltrekord, wie der typ hier behauptet. (is das das gleiche vid wie von swiss, war nich sicher? mfg
Doch, ist das gleiche wie das von Swiss. jetzt gehts los!! Jetzt kann man auch für nein stimmem, stimmt alle für nein, mit allen Accounts die ihr habt!!!!!
So, man kann jetzt auch dagegen voten und sich enthalten, und man muss sich einloggen. Das macht die ganze Abstimmung schon transparenter und offener. Was ich aber immer noch kritisiere ist, dass man noch nicht für das eine aber gegen das andere stimmen kann. Das kann immer noch zu einer Verzerrung des Wählerwillens führen.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
also ich denke dass die stimmen dafür nur noch steigen werden, denn diejenigen die so krass dagegen sind wie die meisten von uns, sind sobald die neue abstimmung geöffnet wurde nein voten gegangen. Ich sehe das also so dass alle die dagegen sind ihre stimmen verbraucht haben und das ganze in zukunft immer schlechter aussehen wird. also 90% +.