ZitatIch denke der wahre Grund für das ganze ist folgendes: Wenn ihr euch die Vote Site mal genauer anschaut "* If you do not have a RuneScape account, click here to create one. After creating an account, you may return to this page and vote using the account's player name." Sie wollen mehr Spieler.
Klar wollen sie mehr Spieler, denn jemand der das Spiel nicht kennt wird natürlich bei so einem großen Update das er rein gar nicht kennt mitmachen (der button war d.h. doof von jagex, aber trotzdem kann man so keine neuen Leute gewinnen..)
ZitatGrundgedanke der Skiller ist, weil eben damals wildy weg ging, man halt angefangen hat zu skillen.
Grundgedanke der Skiller ist, zu skillen. Skiller gabs auch während der alten Wildnis..
Zitatich finde es dann einfach blöd mit trade limit und so, ich denke nicht das das mit mh funkzen wird ka
es klappt nur nicht wenn es feste Preisspannen gibt. Das wär schirr unmöglich. Die gibts aber nicht.
ZitatWas ich aber immer noch kritisiere ist, dass man noch nicht für das eine aber gegen das andere stimmen kann.
Macht ja auch keinen Sinn... dann kommt die wildnis aber das Free trade limit nicht. Anstatt zu traden tötet man seinen freund halt um seine 1921010M zu kriegen --> ist das gleiche wie free trade. Deshalb wurde die wildnis ja abgeschafft, um alle free trade möglichkeiten abzuschaffen.
Und bevor noch mehr Thesen kommen, das Update wird kommen, das neue Voting ist nur dazu da um für JaGeX einen Zeitraum festzulegen..je mehr stimmen umso eher kommts. Könnt ihr mir auch glauben. Kthx[/code]
Ich glaub leider auch dass es kommt weil sonst würden noch mehr Spieler aufhören zu spielen nämlich von den 90% und das kann sich Jagex schon gar nicht leisten.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!