meine kampfstufe in p2p ist 92 und in f2p ?? (weiß ich grade nicht sry )
meine beste fetigkeit ist fisching 94
meine gesamt stufe ist 1433
bisher war ich eigentlich nur in einem clan ^^ und das war blue dragons
so jez ein wenig was zu mir ^^
ich spiele seit 2006 rs habe dadurch schon einiges an erfahrung sammeln dürfen nachdem ich von meinem alten acc das pw und den acc nicht mehr wusste machte ich jetzt den tequila_90 auf
ich selber komme aus Linz (österreich) bin 20 jahre jung ^^ und bin trainer einer U14 manschaft im fussball. arbeite und ja
wenn ihr sonst noch was wissen wollt einfach fragen
Huhu tequila, als du in den CC gekommen bist hab ich gleich gemerkt, dass du en ordentlicher Bursche bist. Von daher gibts von mir ein Dafür für die Probezeit.
Ich hab dich bisher noch nicht kennen gelernt aber in deiner Probezeit sollte ich Gelegenheit zu bekommen. Von der Anforderungen her ist ja alles OK also bekommst du von mir auch ein ja.
find dich nett, haben uns glaub von anfang ziemlich gut verstanden, nich? Denke mal das wir mit dir wiedermal einen äusserst posititven, innovativen neuen Clanmem hätten und deswegen kriegst von mir natürlich ein fettes DAFÜR!
also ich hab jetzt noch keine Bekanntschaft mit dir gewonnen weil ich noch nicht on war. Allerdings finde ich deine Bewerbung recht gut geschrieben, von daher bin ich für eine Probezeit.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Sorry für die Verspätung, aber klingst mal nett, viel Glück in deiner Probezeit!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
ich gebe auch ein dafür, da ich die bewerbung ordentlich finde leider konnte ich dich noch nicht kennenlernen, da ich eine zeit lang nich on war aber das was ich bis jez mitgekriegt habe, ist durchaus positiv.
"Machst du Kampfsport?" "Ja, ich spiele Handball!"
Warum ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann?