Hallo Tequila, deine Probezeit ist heute abgelaufen. Am anfang hab ich dich sehr aktiv im Clanchat gesehen. Am Ende allerdings so gut wie gar nicht mehr. Kann es sein, dass du deinen Namen oder so geändert hast? Als Mensch fand ich dich sehr nett, allerdings könntest du das spam level noch ein wenig senken . Also wenn du schön aktiv bist steht deiner Aufnahme von meiner Seite her nichts entgegen.
support seb, hab ihn auch nie mehr gesehen jetzt, vielleicht ist er in den Ferien und hat es nich gemeldet Sonst wär ich eigentlich dafür, finde dich nett.
also okay, dann seh ich dieses Facebook schreiben als letzte Chance... schön, dass du das erledigst Phylo. Falls das ganze negativ verlaufen wird, dann werd ich den thread einfach schließen.
Also ich habe ihn ja angeschrieben und is nix mehr zurückgekommen ... Ich denke wir können das hier verschieben. Is eig schade, ich mochte ihn, vllt kommt er ja irgendwann wieder.
Phylo hat mir gerade folgende Nachricht von Tequila gegeben:
ZitatHeyyklar kenn ich dich noch!!! Hab leider ein dickes problem mein inet is weg hab eigentlich einem freund bescheid gegeben das er es euch sagt! !! schreib gerade am handy meiner sister ich hoffe ihr seid mir ned boese. sobald ich in der neuen wohnung bin und mein i net hab bin ich wieder am start!!!bitte gib den anderen bescheid.
Peace tequila90
p.s.kann mich am handy nicht ins forum einloggen! !!!
P.s.s. Diggggges sry nochmal an alle! !!!?!!
Ich würde sagen wir warten, bis Tequila wieder da ist und geben ihm dann wieder Probemember-Rang usw.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Hm ok das erklärts natürlch hab mich auch schon mal gefragt weil der vorher realtiv haüfig on war.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!