Hallo zusammen Ich bin Eilein, der kleine Bruder von Phyloktetes. Er ist seit kurzem im Clan und war sehr begeistert von euch. Er hat gesagt ich soll mich auch bewerben, weil ich auch Spass an RS habe und einen coolen Clan toll finde. Meine besten Fertigkeiten sind Angriff 60, Str 52 und def 50. Mein Totallvl ist 489. Ich mache gern Abenteuer. Ich bin noch nicht lange Member, kenne mich also noch nicht so gut aus und so. Ich werde das Forum täglich besuchen. Und 1-2+ Stunden in RS on sein. weil meine fertigkeiten noch eher schlecht sind wäre ich vorerst mit einem Clanfriend rang zufrieden. ich werde mich dann mit lvln ranhalten.
Hallo, deine Bewerbung ist okay. Auch Phylo ist nett, also wirst du es auch sein Aber.. als Clanmem kannst du noch nicht angenommen werden. Aber als CF bekommst nen DAFÜR
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Erst einmal habe ich deinen Beitrag verschoben..das sollte erstmal eine Clanfriendbewerbung sein wie ich lese.
Ich bin für den Clan friend rang, du scheinst sehr nett zu sein. Unwissenheit ist nicht schlimm, es wird gerne geholfen. Bis du als mitglied aufgenommen wirst dauert es halt noch ein wenig..wenn du die vorraussetzungen hast sprechen wir weiter.
Joar ich bin auch für einen CF Rang. Du erfüllst leider noch nicht die Vorraussetzungen für ein Mitglied. Aber wenn es soweit ist lässt sich auch das regeln.
Also im cc hab ich dich jetzt noch nicht gesehen, da ich heute Abend nicht mehr on war. Aus der Bewerbung kann ich allerdings nichts negatives herauslesen, und wie Ibbso ja auch schon gesagt hat helfen wir gerne Leuten, die eine Frage haben.
Von daher bekommst du auch von mir ein Dafür zum Clanfreund.
Ja, für die Voraussetzungen zum Clanmitglied musst du noch etwas trainieren, das sollte aber nicht so schlimm sein.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
lol noch einer aus der "phylo" familie.. phylo is okay und sehr engagiert (schreibt man das so?), also hab ich mal die hoffnung das das bei dir nich anders sein wird also bekommste ein dafür
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
bin auch für einen clan-friend rang. Durch phylo hast du ja schonmal einen gewissen Status im Clan . Hoffe du wirst wie dein Bruder ein gutes Mitglied.