will hier noch erwähnen dass mein bro atm in der Probezeit am Gymnasium ist (heisst das in Deutschland auch so, naja falls nicht: Das sind etwa zwei Monate in denen man sich an die neue Schule gewöhnt, und ihr wisst sonst sicher wie das ist mit den Noten und so ) , auf jeden fall ist für ihn alles ziemlich neu, und er war deshalb in letzter Zeit generell nicht viel am computer. Aber das wird schon wieder kommen
Also ich hab ihm den Artikel gezeigt, er hats zu Kenntnis genommen und wird hoffentlich bald auch noch aktiver werden und auch hier was reinschreiben. wie gaus gesagt hat, er besucht das Forum schon ab und zu, aber wieso er dann nicht mal wo was reinschreibt weiss ich auch nicht, sorry >.<
Und sein Ziel ist ja eigentlich irgendwann einmal Clanmember zu sein, bis dann wird er sich sicher auch ans Forum gewöhnt haben und fleissig reinposten
nee, in der Schweiz wird man mit sieben eingeschult, dann hat man sechs Primarschul Jahre und kommt dann mit 13 in die Oberstufe, gymi, wie auch immer hab mir gedacht dass das wer fragen wird.