mein name ist Phyloktetes, durch das folgende Ereignis habe ich von euch erfahren:
Gestern war ich fischen, da kam Admirals vorbei und wollte wissen wie er Roggen bekommen kann. Da ich gerade springende Fische und ein Messer im inventar hatte, machte ich ihm die. Ich ging auf die bestenliste und hab mir seine skills angesehen. Nicht schlecht, dachte ich, da muss ein super clan dahinter stecken. (ich will damit nicht sagen dass Admirals das selbst nicht geschafft hätte ) ich sprach ihn darauf an und hier bin ich nun:
ich bin cb 80, total lvl 1247 und meine besten skills sind: cook 74, fishing 73 (ich bin gerade dabei diese beiden skills auf 99 zu lvln ) und noch ein paar andere skills jeweils auf 70.
ich weiss dass dies nicht euren Ansprüchen entspricht. ich könnte mich natürlich noch ein bisschen gedulden.
ich will jedoch noch bemerken dass ich erst etwa 20 tage member bin, meine gesamtstufe und auch cb werden daher eher schneller als gewöhnlich steigen. (meine kurze Mitglieder Erfahrung bringt aber auch den Nachteil dass ich relativ wenig AP habe. aber dies ist zum guten glück noch keine voraussetzung. 8) )
ich bin täglich 2h+ on und, wenn ich in einem clan bin, auch im clan. das Forum besuche ich jetzt schon täglich.
mfg phyloktetes
PS: es würde mich freuen wen ich dann irgendwann einmal meine cook und fishing party mit euch feiern könnte ;D und es tut mir leid das meine Bewerbung eher lang ausfiel, wie ihr seht bin ich mit vollem eifer dabei.
also mit der Länge der Bewerbung hab ich kein Problem, das ist mir sogar lieber als ein "Hallo ich will mich bewerben hier sind meine Skills danke". Dein Name klingt irgendwie wie der eines alten griechischen Philosophen^^
Kurz: Ich bin für eine Probezeit, aber: es gibt ein Problem: Du musst als Clanmem mindestens cb 85 oder gesamtlvl 1400 sein, dh ich würde dich bitten, noch etwas zu trainieren und dann können wir die Probezeit anfangen.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zu den Skills. Ich würde dir mein Dafür geben, aber nicht ohne die Vorrausetzung.. ABER:
Ich denke du kannst für den kleinen Zeitraum Clanfreund sein, da kannst du auch zu den Events kommen, jedoch nicht über Member u.ä. abstimmen..
MfG, Vali
DAFÜR^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich bin auch für eine Probezeit da du die voraussetzungen nicht erfüllst. Super Bewerbung und dein Name klingt wirklich wie ein Griechischer Philosophe
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
hay, bin für eine Probezeit. In der Zeit kannst du ja versuchen deine Skills auf unsere Anforderungen zu trainieren. (Sind ja 2 Wochen) Wenn du das nicht schaffst musst du halt noch nen Moment warten. Du scheinst mir sehr sympathisch und ich glaube du wärst eine echte, positive Bereicherung für den Clan.
ich stimme den andern zu du scheinst ein netter Typ zusein und deine Bewerbung ist sehr gut! Aber da unsere anforderrung nicht nur in Sachen Sympathie (schweres Wort^^) liegen bitte ich dich noch etwas zu leveln.
Wenn nichts dagegen spricht, können wir die Probezeit durchaus schon starten. Dann hast du den Status eines Clanfriends. Wenn du dann die Anforderungen erfüllst kannst du den Memberang bekommen (natürlich musst du genug Zustimmungen bekommen). Die Porbezeit geht aber mindestens 2 Wochen, also wenn du schon vorher eine Anforderung erfüllst, muss du dich trotzdem noch Gedulden.
also wenn ich das richtig verstanden habe, drei, starten wir schon bald mit der probezeit? also sind alle einverstanden? ich will ja nich in ungnade fallen oder so weil ich dann das gefühl habe ich sei schon so halb dabei, aber das ist dann gar nich so. und wie ist das, wenn ich in der probezeit zb cb 85 würde, wäre ich nach der probezeit schon dabei? und sagt ihr sagt dann ''bäm jetzt gehts los mit der probezeit von phyloktetes!'' oder wie läuft das dann? ( nicht dass ich mich jetzt ausserhalb der probezeit anders benehmen würde oder so ) entschuldigt die vielen fragen, ich will nur genau informiert sein.
und danke nochmals für die vielen positiven comments!
mfg phyloktetes
übrigens, phyloktetes is zwar griechisch, aber kein philosph, er ist aus der geschichte in der argonauten eine nebenfigur und heisst eigentlich Philoktetes, falls das wen interessiert
Ich schreibe in diesen Threat wenn die Probezeit beginnt. Es gibt zum Anfang der Probezeit eine Abstimmung ob du zur Probezeit zugelassen wirst ( Das ist jetzt) und dann gibt es noch eine Abstimmung am Ende der Probezeit ob du jetzt endgültig Mitlglied bei uns wirst. Die Probezeit geht bei jedem Bewerber mindestens 2 Wochen, kann aber ggf. verlängert werden. Erfüllst du innerhalb der 2 Wochen eine der Vorraussetzung, dann geht die Probezeit aber noch bis zum Ende der 2 Wochen. Erfüllst du die Vorraussetzungen am Ende der Probezeit noch nicht, wird die Probezeit solange verlängert bis du eine der Vorraussetzungen erfüllst ( ggf. wird sie abgebrochen wenn du dich ständig daneben benimmst, oder wenn du doch kein Mitglied mehr werden willst). Wie auch immer es kommen mag, am Ende der Probezeit folgt nochmal eine Abstimmung ob du Mitglied werden darfst oder nicht.
also wenn ich das richtig verstanden habe, drei, starten wir schon bald mit der probezeit? also sind alle einverstanden? ich will ja nich in ungnade fallen oder so weil ich dann das gefühl habe ich sei schon so halb dabei, aber das ist dann gar nich so. und wie ist das, wenn ich in der probezeit zb cb 85 würde, wäre ich nach der probezeit schon dabei? und sagt ihr sagt dann ''bäm jetzt gehts los mit der probezeit von phyloktetes!'' oder wie läuft das dann? ( nicht dass ich mich jetzt ausserhalb der probezeit anders benehmen würde oder so ) entschuldigt die vielen fragen, ich will nur genau informiert sein.
und danke nochmals für die vielen positiven comments!
mfg phyloktetes
übrigens, phyloktetes is zwar griechisch, aber kein philosph, er ist aus der geschichte in der argonauten eine nebenfigur und heisst eigentlich Philoktetes, falls das wen interessiert