Ich bin für ne Probezeit, er scheint nett zu sein und hoffe das er bis Ende der Probezeit Cb 85 schafft.
Ps.:Mich intressiert die griechische Mythologie voll. Hab schon ein paar Bücher darüber gelesen. Am besten gefiel mir die Reise des Odysseus, aber auch die sagen über Herakler waren gut.
Zitat von Drei73Ich würde sagen wir starten ab Morgen (20.9). Dann gehts direkt mit der neuen Woche los und deine Probezeit geht erstmal mindestens bis zum 4.8.
Du meinst 4.10.?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
total lvl....! 1400 ich habs also geschafft!! danke für die Mutmacher ( beggaah, like ya 2 ;D)
ich hoffe ich werde die Probezeit auch noch erfoglreich beenden. ( bis jetzt hab ich mich gut gehalten oder?) wie lange geht die jetzt eigentlich noch? Ich will nicht stressen, ich möchte das nur zur Info wissen.!
phylo von mir bekommst du natürlich ein dafür. du bist eine echte bereicherung für den Clan und ich glaube, dass du auch in der Zukunft des Clanes viel erreichen kannst. Von daher steht aus meiner Sicht nichts einer Eingliederung als Clanmember im Wege. Ich denke das wird bei den anderen ähnlich sein, da ich in Polen bin möchte ich dir schon mal gratulieren. (ich hoffen doch, dass es klappt )
Finds super das ihr schon so positiv von mir sprecht! Euer Clan ist der absolute Hammer und es fällt mir daher leicht mich gut zu benehmen
Es gibt immer wieder Momente da bin ich einfach nur begeistert.! Zum Beispiel gestern Abend (3.10.) hatten wir (mau, seb und ich) sicher über eine halbe Stunde lang einfach nur Witze gerissen, ich sass in meinem Zimmer und hab mir einen Schaden gelacht wie es selten vorkommt!
Ach ja ich hab in einem anderen Thread etwas von einem F2p guide erzählt, diesen hab ich fertig, sreenshots etc, ich muss ihn nur noch mit meinem Editor bearbeiten, dann werde ich ihn posten. Ich hoffe ich kann ihn noch vor den Ferien hinzufügen, aber das sollte ich schon schaffen.
Viele liebe Grüsse, euer Phyloktetes, Phylo soph, Grieche, Y