Hallo, mein Name ist Maumau x3, werde aber meistens einfach nur 'Mau' genannt und bin weiblich. Meine Kampfstufe auf Mitgliederwelten ist 97 und auf freien Welten 88. Gesamtstufe: 1640 Meine frei besten Skills sind: Holzfällerei 79, Baukunst 82 und Jagen 95. Wenn ich kämpfe dann nutze ich meistens Ahnenmagie oder auch normale Magie. Ich habe von diesem Clan durch xxValixx erfahren, da mein alter Clan zugrunde gegangen ist und ich ausgetreten bin. Aktivität werde ich sowohl im Forum als auch ingame zeigen können, da ich in letzter Zeit wieder aktiv geworden bin nach einer dieser 'Pausen'.
Ich war noch nicht in eurem Cc; werde dies aber spätestens morgen(oh schon nach 0 Uhr also heute ) nachholen.
Soweit liegt das zurück... Und in der Zwischenzeit ist dir noch nicht zu Ohren gekommen, dass mein Bruder nichtmehr spielt und ich seinen Account übernommen habe vor einem bissl mehr als einem Jahr? Ich bin nicht die Person für die du mich hälst^^
Also ich kenne dich noch nicht. Die Bewerbung finde ich eigentlich (im Vergleich zu anderen aktuellen) gut, deshalb bin ich auch erst mal für eine Probezeit. In der Probezeit werden wir dein Verhalten beobachten und nach der P. werden wir dann darüber abstimmen, ob du aufgenommen wirst oder nicht.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.