95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Zitat von IbbsoNunja, man kennt meine Haltung gegenüber accounts, die man geschenkt gekriegt hat. Deswegen enthalte ich mich.
Es ist ihr Bruder, sry aber das ist ..!!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Wenn big seine meinung äußern darf, darf ich die auch^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Also jeder darf wohl seine Meinung äußern. aber Vali bitte verstecke deine "Emotionen" ,oder wie ich es nennen soll, in Zukunft wenn du die Worte die du möglicherweise denkst sowiso nicht aufschreiben willst, weil diese Andeutungen sind auch nicht wirklich schön und geben schon öfters den Anreiz zurück zu giften. Formuliere es doch in Zukunft netter, wie:
"Ibbso, wenn sowas intern in der Familie ist finde ich das Ok, deswegen verstehe ich deine Haltung hier nicht. Ich finde du siehst das manchmal zu eng." Bitte tu mir den Gefallen.
Zu Maumau. Ich persönlich habe nichts gegen eine Probezeit und nichts dagegen, dass du den Acc von deinem Bruder hast, weil ich dich bzw. deinen Bruder nicht kenne. Solange nur du mit dem Acc on bist ist das für mich Ok, aber wenn du jetzt anfängst den Acc mit anderen Leuten zu teilen, dann habe ich da auch ein Problem mit.
Okay danke erstmal für die überwiegend positive resonanz Ja, es stimmt schon, dass ich den Account geschenkt bkommen habe, allerdings war dies vor etwas mehr als einem Jahr. Damals steckte dieser Account noch in seinen Kinderschuhen. Ich kann deinen Standpunkt verstehen, Ibbso. Es ist unfair anderen gegenüber die einen Account, quasi seit seiner 'Geburt', spielen, trotzdem kann ich sagen, ich habe das Meiste mit diesem Account geschafft, da mein Bruder auch so gesehen weitaus weniger aktiv war als ich.
Ich hoffe, dass iht mich, trotz dieser Tatsache, akzeptieren werdet.