Vorab will ich sagen, dass ich dich nicht wegen den Stats aufnehmen würde. Die sind gut, das stimmt, aber ich bin niemand der Leute nur wegen den Stats annimmt.. Von daher verfluch ich hier jeden der nur ein dafür sagt weil wir dann 'endlich mal wen guten dabei haben@@@'. Soll nicht böse gemeint sein, aber einfach mal im vorraus.
Du warst ja schon öfters da, bist auch ganz nett soweit, von daher dafür.
wenn ich dich nicht verwechsle, bist du doch der Spid aus Greens cc, und dann KENNST DU MICH NICHT?
Phöse ^^ vllt hast mich vergessen ..aber ..trotzdem dafür ^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Okay bin seit heute wieder da. ich kann noch nicht viel zu dir sagen aber du hast genug dafürs..warum die Probezeit noch nicht läuft weiß ich nicht. Ich rede morgen mal mit Ibbso. Aber morgen können wir Probezeit starten, da geh ich mal von aus.
Ok, die Abstimmung kann nun Beginnen. Wirklich negativ bist du nicht aufgefallen, allerdings scheinen die kleinen Nebenbemerkungen manchmal zu stören ( siehe: http://thewarriors.forumprofi.de/thema-a...r-t534-s40.html ) (obwohl du da nicht der einzigste bist) . Auch du solltest dich ein bisschen aktiver im Forum zeigen. Vorerst enthalte ich mich nochmal und schaue, was die anderen so sagen. Ich habe im Hinterkopf, die Probezeit ggf. zu verlängern.
-----Ich enthalte mich, habe dich nie im Forum gesehen
Auch diese kleinigkeiten stören mich!-----
EDIT: Meinung geändert. Klares NEIN! Dass du einfach den CC wechselt wenn man dich anschreibt . hat nichts bei WOP zu versuchen
KLARES NEIN!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.