Ich mag deine Kommentare nicht Sonst fällst du eigentlich nicht auf. Wenn du die Kommentare lässt und eventuell ein bisschen aktiver im Forum bist, was schon mal genannt wurde ^^ dann bekommst von mir ein Dafür
Ich auch ne enthaltung du bist zu wenig aktiv im forum und im spiel... naja du machst manchemal ein bisschen nervige Kommentare
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Ich hab zwar nix gegen Leute, die ned so oft im Forum sind (zu denen zähl ich nähmlich auch =P), aber du bist mir im Spiel fast nur negativ aufgefallen, vorallem weil du immer deinen Senf zu irgendwelchen Aussagen dazu gibst... jedes mal und jedes mal nicht gerade freundlich.
Naja, ich weiss jetzt auch nicht... Also diese Kommentare find ich jetzt nicht so schlimm, aber er sollte mehr ins Forum kommen... Ich bin dafür, die Probezeit zu verlängern!
Ich bin dafür, bist mir eigentlich nicht negativ aufgefallen und du warst viel on und hast auch bei den events teilgenommen. Vielleicht solltest du wie schon gesagt öfter ins forum schaun.