die alten Hasen unter euch und die die im CC aktiv sind müssten mich ja noch kennen. Wie ihr vielleicht wisst habe ich vor rund 2,5 Monaten den Clan verlassen um in den Clan Gwox zu gehen, dieses war ein großer Fehler wie ich gemerkt habe. Ich würde mich deshalb freuen wenn ihr mich wieder annehmen könntet. Um die Formalität zu vervollstänigen hier nochmal die Wichtigsten Skill informationen.
-RSName: Segcauro - att 95 - str 99 - def 94 - hp 96 - cb 130 - total 1966
Schade, dass es mit GWOX nicht geklappt hat - umso besser, dass du wieder zu uns willst und uns treu bleibst:)
Bekommst von mir ein DAFÜR
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich finds ein wenig enttäuschend, ich habe es euch beim Austritt gesagt, wo man auch nur sagte 'nein, das ist schon das richtige' Anderer seits bin ich froh, ich bin wer der gerne recht hat ^_^
Ok du scheinst im Clan ja gern gesehen zu werden Find ich gut weil ich mag dich nämlich auch gern leiden. Ich würde sagen wir geben dir eine Probezeit. Ich habe erst überlegt 1 Woche draus zu machen aber der Fairness halts halber machen wir besser 2 Woche aber ich denke die schaffst du auch Deine probezeit geht demnach vom 7.7 bis zum 21.7.