Big das sind persönliche Entscheidungen wir können keinen zwingen im Clan zu bleiben. Und dass er noch ne Chance bekommt habt ihr entschieden. So ist Demokratie. Bei Kollo wars der Umstand des Streites, dass die Probezeit verlängert wurde. Mit Nick gabs keinen Streit. Außerdem hat Kollo seine Zeit ja auch in 5 Tagen schon rum. Erfolgreich, wie ich finde.
Feuer ist erst heiß wenn man sich verbrannt hat oder wie?^^
Zitat von Drei73Big das sind persönliche Entscheidungen wir können keinen zwingen im Clan zu bleiben. Und dass er noch ne Chance bekommt habt ihr entschieden. So ist Demokratie. Bei Kollo wars der Umstand des Streites, dass die Probezeit verlängert wurde. Mit Nick gabs keinen Streit. Außerdem hat Kollo seine Zeit ja auch in 5 Tagen schon rum. Erfolgreich, wie ich finde.
Kollo hatte auch nur streit mit gewissen leuten die mit dem spielen aufhören müssen, weil ihre maus schneller ist als ihre gedanken....
Naja ganz ehrlich, bei Kollo war die Maus auch oft genug schneller als die Gedanken wenn ichs mal so formulieren soll. Das war eine Art Geben und Nehmen. Und Kollo hat es selbst eingesehen. Ich weiß auch gar nicht warum das Thema hier jetzt wieder aufgerollt wird.