hallo, ich bin der leader von v o t chat und ich wollte fragen ob ein teil von mein clan bei euch aufgenommen werden könnten. Grund:in meinem clan läuft es gerade nicht so gut.. hier mal ein kleiner teil über meine stats: Kampfstufe 112/120 Beste skills/Total :1703 str 99 cook 99 fl 99 wc 90 hp 95.was ich am liebsten in Runescape mache? Krieg der seelen spielen,mit freunde chillen. wie oft aktiv ich bin,kommt darauf an wie oft ich spielen kann.. ich garantiere das ich kein inaktiver spieler bin
Von meine treuesten clan kamaraden gibt es nicht viel zu sagen.. hier mal die namen und kampfstufen:schati69 cb:130 bald 131. V O T katana cb:120 Total:1794 Death nabby cb: 100 Total:1259 Zayiro cb:118-119 Total:1532 Coyartix cb:115~ Total: 1827 Knochen-mark cb: 110 Total:1781 Player keney cb:124 Total:1908 und noch 2-3 mitglieder!
ich hoffe wir dürfen mitmachen! freue mich auf eine antwort LG,Samideluxe2
Hallo Sami, wir sind ja schon gute Freunde. Also dich würde ich auf jeden Fall aufehmen. Deine Freunde kenne ich aber nicht, also finde ich ich wäre für eine 2Wöchige Probezeit, denn ein paar neue Member kann dem Clan ja nicht schaden, finde ich.
MfG, Vali
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Also bleiben die dann in unserem CC oder gehen die nach einer Zeit wieder zurück?
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Ich kenne euch nicht, aber ich denke das kann net schaden, mal wieder ein paar neue Leute hierzuhaben. Bin auch für ne Probezeit für alle, die müssten sich aber dann auch hier im Forum anmelden ne...
uch finde die Idee nich schlecht... die Frage ist ob zählt: alle oder keiner oder ob auch einzelne genommen werden können... natürlich kann jeder aufgenommen werden aber ich denke nich dass man euch als eine Person zusammen fassen kann
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Jeder Bewirbt sich selst & bekommt ne eigene Probezeit
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich danke euch das ihr meine anfrage gesehen habt und geanwortet habt!
natürlich werde ich dafür sorgen das wir kein ärger machen.. das mit dem forum anmelden funktioniert sehr gut bis auf knochen-mark,denn sein computer nimmt keine foren an . Ich werde versuchen das alle die ich genannt habe,sich hier anmelden und ich hoffe wir bekommen eine probezeit! danke im voraus . mfg,samideluxe2
Zitat von Sami.... auf knochen-mark,denn sein computer nimmt keine foren an ....
Ich denke das wird ein Problem, denn hier erfährt ihr alle Events und alles wichtige ... !
Ich bin da eher skeptisch. Vor 'kurzem' erst wollten wir ein wenig aufräumen und uns erstmal etwas kleiner halten, und dann auf einem streich so viele Leute aufnehmen?
Das ganze wird wahrscheinlich eh übersichtlich.
Andererseits verdient jeder eine Chance, allerdings gibts einige Sachen die ich erstmal sagen will:
die, die hier hin wechseln wollen, machen wie Vali schon sagte eine eigene Bewerbung auf und kriegen eine eigene Probezeit. Da kann es natürlich sein, dass einzelne nicht aufgenommen werden. Ich konnte es gerade nicht rauslesen, aber möchtest du als Leader auch hier hin?Wenn ja müssen sich deine Jungs / mädls dran gewöhnen, dass es einen bzw zwei neue leader gibt, ich hab keine Lust dass sich da eine Gruppe bildet die auf die eigentliche Leaderschaft nicht eingeht und dir immernoch hinter her rennt .. Das soll jetzt nicht böse klingen oder angreifend sein, möchte es nur im vorraus gesagt haben, da das Erfahrungsgemäß schief gehen kann, ich hoffe da habt ihr verständniss für..
Weiteres werde ich nur zu einzelnen Bewerbungen sagen
du meinst also es könnte was passieren wenn meine leute nicht mehr auf mich hören ? keine sorge ich hab schon mit denen geredet! nachdem ich (hoffentlich) bei euch aufgenommen werde bin ich kein leader mehr und meine leute hören nur auf die zwei leaders! mfg,samideluxe2
Also im Grunde genommen wäre die Idee Ok. Wie schon von Ibbso gesagt wird natürlich jeder von euch eine eigene Probezeit bekommen und wenn sich einige nicht angemessen verhalten oder nicht in den Clan passen kann es natürlich auch sein dass nicht alle aufgenommen werden. Darüber solltet ihr euch im klaren sein.
Des weiteren: Die Bezeichnung "Fusion" irritiert mich in diesem Zusammenhang hier ein wenig. Von einer Fusion sprich man normalerweise wenn sich z.B. zwei Clans zusammen schließen und einen gemeinsamen CC haben aber die "Fürhungskerne" der beiden Clans immer noch getrennt von einander sind aber die Clangemeindschaft zusammen leiten. So wie ich das hier verstanden habe hat sich eurer Clan aber aufgelöst oder soll sich auflösen und ihr wollt nun alle als normale Member zu uns kommen. Also es hat von eurer alten Führungsspitze niemand den Anspruch hier auch wieder mit in dern Führung zu sein? Das wäre für mich wichtig zu wissen. Wenn ihr alle als normale Member joinen wollt ist das für mich ok aber wenn eine Fusion wie im eigentlichen Sinne stattfinden soll wäre ich damit vorerst nicht einverstanden.
Ich hab es bisher so verstanden dass ihr alle als normale member joinen wollt.
Edit: Ich habe dieses hier erst nach dem letzten Post von Sami gepostet aber seinen Post vorher noch nicht gesehen. Die Anmerkungen von mir im letzten Teil sind also nicht mehr relevant.