und kein problem hauptsache ich bekomme eine antwort! das mit dem wort"fusion" tut mir leid^^ unser clan löst sich auf und ein teil von meinen besten leuten wollen mit mir bei euch joinen als ganz normale member! wie schon gesagt ich werde dafür sorgen das meine leute einzeln jeder eine bewerbung überbringt! mfg samideluxe2
alles klar. Wir schauen mal wie das klappt. Wäre es möglich, dass du mich in RS addest falls es noch so Fragen zu klären gibt? Mein Acc heißt "Drei73".
Zur Beruhigung an alle die finden es wird dann zu voll: Wir wollten unsere Clanvorstellung ja nach dem Update sowiso wieder aufmachen und damit haben wir jetzt noch länger Zeit. Außerdem kommt dann ein bisschen fischer Wind in den Clan. Es sind ja auch einige Hochstufige Spieler dabei und somit ist es für diejenigen die öfters mal spontane Gwd Event machen wollen ( Mir fällt da grad z.B Kollo ein) leichter und schneller eine Gruppe aufzubauen und dann kann man auch durchaus länger oben bleiben. Und Probleme wird des denke ich mal von einzelnen Personen nicht geben. Wie bei jeder Bewerbung gibt es eine Probezeit und wenn ggf. Personen nicht in den Clan passen werden sie nicht aufgenommen.
also bin cb 100 gesamt jetzt 1260 wird abe rimme rhöher da ich jetzt bisel skille meine besten skills sind str 81 hp 79 und ang 77 ich kill einfach alles und wo ich kan das sind mein hobbys in rs neben skills die ncihjt so schlecht sind slay 63 (wollt eig nur slay full helm ) mining 60(no mem geld verdiener rei) baja ihc hoffe ihc darf bei treten ich hab mcih shcon in vot cc gans wohl ich denk bei euch wirds genauso gut sein wenn cniht besser ^^
naja kannst am besten eine Neue schreiben. Ich bin dafür. Aber wäre ganz nett wenn du in Zukunft ein wenig auf deine Rechtschreibung achten könntest^^.
So, ich melde mich dann auch mal zu Wort. War die letzten 2 Tage weg und deshalb inaktiv. Ich habe nichts dagegen wenn ihr euch zu uns "gesellen" wollt. Finde das sogar gut. Allerdings finde ich wie die anderen auch, dass jeder einzeln eine Bewerbung schreiben sollte. Zu dir Sami, ich bin für eine Probezeit, denn du wirkst sehr sympathisch und ich finde es auch toll wie du dich um deine clan-member kümmerst sie unterstützt einen neuen Clan zu finden.