In letzter Zeit gab es viele Austritte, viele Diskussionen und viel Unsicherheit bei einigen. Zuerst diskutierten wir mit allen im Clanrats forum, auch recht viel, insgesamt ergab das ganze nicht so viel wie manche es sich gewünscht haben.
Deshalb haben Drei, Ray, Seblenz und Ich uns mal zusammengesetzt um es etwas radikaler durchzuführen.. Manche mögen mir oder uns nun böse sein, dass es so plötzlich oder intern verhandelt kommt, aber im Endeffekt ist es besser.
Die größte Änderung ist erstmal die Besatzung oberhalb. Da Ruhni und Swiss gegangen sind, ist mehr Platz entstanden - den Wir NICHT füllen wollen. Ausserdem möchte Drei als Leader zurücktreten und kommt in den Clanrat.. Als neuen Leader habt Ihr nun mich. Wenn drei näher drauf eingehen möchte kann er das tun, ich will jetzt nicht so seine Gründe nennen.
Ausserdem werden wir in Zukunft Änderungen an einigen Sachen nehmen. Forum's strukturierung , Events etwas genauer betrachten , Clanvorstellung etc etc. Lasst euch überraschen. Die Memberliste misten wir auch aus, was nicht bedeutet, dass ihr alle fliegt, sondern dass die inaktiven runter genommen werden.
Auch hier können noch Änderungen vorgenommen werden. Sobald es neue wichtige News gibt editiere ich den Post und informiere euch darüber. Das war es ERSTMAL. Die ganzen Änderungen kommen im Laufe der Woche.
Noch was zu meiner Person als Leader.. Ja, ich bin etwas strikter bzw. Engstirniger. Ich mag sehr auf den Regeln sitzen aber das ist nunmal so Wir haben uns ein gewisses Bild gemacht wie der clan für uns sein soll, da möchten wir hinarbeiten und deswegen können viele Veränderungen recht radikal oder plötzlich kommen, was nicht heisst, dass sie undurchdacht sind - im gegenteil.
Soweit ein Hoch auf den Clan und eine Blick in die Zukunft Ibbso
Okay gut zusammengefasst Ibbso ich bin gespannt was die Zukunft bringt und denke die Führung ist nur mit top Leute besetzt, ich hoffe viele andere sehen das auch so. Lg Ray
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Ich finde es schön, dass du, ibbso, wieder zurück im Clan bist. Gut, vielleicht bin ich einfach zu neugierig.. aber mich interessieren manche Sachen einfach. Deshalb würde ich gerne noch ein bisschen mehr von den anderen Änderungen, die ihr erarbeitet habt, erfahren.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Hm, ich finds schade, dass Drei jetzt doch zurückgetreten ist, das kam jetzt sehr plötzlich, aber ich finds schön, dass du wieder zurück im Clan bist Ibbso Ich denke mit dir haben wir einen guten neuen Leader.
Also was mir persönlich ein wenig suspekt ist...Nur ein Leader
Aber ich kann über die Personen nicht urteilen, also sag ich mal gar nichts und äußere nur mein Bedauern über den Rücktritt des alten Leaders (der ja scheinbar auch allein war).
Bedenken gab es, wir wollen eventuell auch mehr als einen noch dazu holen, allerdings erst warten. Ich möchte erstmal einen kleinen Platz für drei freihalten falls er doch wieder möchte. Es ist ja auch nicht so, dass Ich alles alleine bestimme, da steht der Clanrat zwischen. (so eine person bin ich auch nicht )
Drei war erst nicht allein, doch wegen RL ist der zweite leader inaktiv gewesen und nun auch zurückgetreten (swiss wars)
So ..nunja das hat mich jetzt auch ziemlich überrascht ...ich habe nicht gesehn dass sich Drei in den letzten Tagen nicht hier wohlgefühlt hat - was auch mein fehler sein kann ..schade das Drei das jetzt aufgibt..ich finde er war ein guter Leader
Zu dir Ibbso, schön das du wieder da bist ..hoffe das du den Clan auch irgendwie gut leaden kannst..
Naja mehr kann ich dazu im moment nicht sagen.. Vali
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Schade das Drei aufhört aber ich kann mir vostellen das das ganze mit den Austritten und allem recht hart gewesen sein muss.. Ibbs ich freu mich das du wieder da bist und Ich glaub an dich
PS: Danke für die coolen Eventmanager Symbole oder wie auch immer man das jz nennen mag
Für die Welt gearbeitet wird in Asien, in Arabien gebetet, in Afrika gelitten, in Amerika gerüstet und in Europa geredet.
Naja big im clanra habe ich darüber eigentlich gar nicht gesprochen. Im clan haben die eventmanager übrigens den eventmanagerang.
Grund ist eher das private als der clan. ich hatte auch wenig zeit und hatte so das gefühl, dass ich dem leaderposten nich mehr gerecht werde. Obs jetzt nen kleinen lichtlick gibt weiß ich nicht und darüber muss ich mit ibbso noch reden aber das sehen wir in den nächsten tagen.
Die ja zufällig gar nicht aktualisiert wurden. Hättest du einen Blick auf den CC geworfen würdest du das gegenteil kennen... die regeln müssen so oder so aktualisiert werden.
Bar, ist das jetzt echt so wichtig ob wir jetzt nen Bananenrang oder nen Bronzestern haben ..?!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von IbbsoDie ja zufällig gar nicht aktualisiert wurden. Hättest du einen Blick auf den CC geworfen würdest du das gegenteil kennen... die regeln müssen so oder so aktualisiert werden.
Die regel wurden vor Kurzem überarbeitet da war ja das thema zeitweise offen *HUST* natürlich hat irgentwer die beweise vernichtet....
Zitat von ValiBar, ist das jetzt echt so wichtig ob wir jetzt nen Bananenrang oder nen Bronzestern haben ..?!