Nein wieso? Von mir aus kann man mir gern meinen alten Rang zurückgeben ..!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Omg das gehört hier nicht hin-.- Die Regeln wurden NICHT aktualisiert, falls du das nicht gemerkt hast naja, dann hmm... Es gibt ja auch keinen Admin Stellvertreter oder könntest du mir einen nennen?
8. Für eine angestrebte Rangerhöhung gilt: 1-Wort Beiträge wie ein plumpes "gz" in einem Erfolgsthread werden als spam angesehen und können sogar eine Rangaufwertung verhindern. Also lieber ein wenig Zeit nehmen und wirklich schöne Worte suchen, der Ersteller des Erfolgsthreads freut sich sicher Wink .
gibts seit etwa 2 wochen
Zitat
2. Als vertrauenswürdig gelten alle, die Mitglied im Clanrat sind. Einige Abstimmung werden allerdings auch unter allen Usern durchgeführt
gibts auch erst seit Fehu sich aufgeregt hat das alles nur im clanrat beschlossen wird....
Nein die regen wurden nicht AKTUALISIERT.... Sie wurden Verändert/Modifiziert oder auch abgeändert....
naja die letzte regel wurde aber nicht gehschaffen damit die mitglieder abstimmen. die regel davor hieß dass ALLE entschlüsse von den membern abgestimmt werden müssen. weil das aber nicht machbar war und also auch nicht gemacht wurde hat fehu sich aufgeregt deswegen haben wir es so eingerenzt wie es geht.
Das mit den Rängen war ein fehler wie es in den Regeln stand wurde aber berreits beseitigt.
Nun nach all den Änderungen wird eine kleine Änderung rückgängig gemacht. Wir werden wieder zwei Leaderposten besetzen und ich werde also wieder als Leader tätig sein. Ich weiß, dass euch diese Umstellung in so kurzer Zeit verwirren kann ode euch auch fraglich erscheint aber es ist folgendes:
Ich hatte erst wenig Zeit in den letzten Wochen und dachte ich kann den Ansprüchen als Leader nur noch wenig gerecht werden. Nun bin ich einige Tage nur noch als Clanrat tätig gewesen aber habe gemerkt dass das mein "Runescapeleben" nicht wirklich ausfüllt. Es gibt eine bestimmte Motivation für jeden Spieler Runescape zu spielen und nicht zu quitten wie Ray mal schön sagte (korrigier mich wenns falsch ist). Ich habe zwar Spass an Runescape aber ich habe in den paar Tagen als Clanrat gemerkt dass der Clan meine Motivation ist und wenn ich keinen Clan mehr haben fehlt mir doch ein großer teil und Rs macht mir weit weniger Spass. Ich habe darüber nochaml gründlich nachgedacht und auch mit Ibbso gesprochen udn von ihm aus ist auch ok dass wir eine zwei Köpfe Führung bilden. Ich habe auch gemerkt, dass ich selbst wenn ich wenig Zeit habe immer noch deutlich mehr als Leader machen als wenn ich Clanrat bin. Das ist mir vorher nie aufgefallen aber dass ist nunmal meine Motivation in RS und ich hoffe ihr versteht das und seit mir niht böse für die verwirrende Zeit und villt auch für mein etwas Fragwürdiges handeln. Ich verstehe durchaus wenn ihr mich in Frage stellt aber ich hoffe, dass ihr es akzeptiert und meine Beweggründe versteht.
Am Freitag bin ich nicht da also werde ich gegen Ende dieser Woche wieder als Leader zurücktreten und weil ich jetzt erst gemerkt habe was das für mich bedeutet werde ich mich auch mehr für alles einsetzen was ihr hoffentlich auch spürt.
woot natürlich nehmen wir dich zurück wb, du hast und wirst uns net enttäuschen (:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Okay, die Gründe für den Rücktritt und die Wiederbewerbung versteh ich.. Natürlich habe ich nichts dagegen, schön dass du es wieder machs. Welcome back als Leader.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
klingt für mich wirklich plausibel=) weißt du ja und außerdem sollte ja das ziel am runescape spielen ja der spaß sein und wenn es dir als leader mehr Apaß macht steht dem nix entgegen=)
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!