Also ich möchte mal ein Event veranstallten das sich die Balken biegen.
So jetzt zum eigentlichen Thema Ich möchte mal gerne mal denn Sw Team Crashen zusehen und wie die verzweifeln weil sie nicht mehr gewinnen
Mal Kurz und Knapp die erklärung und denn verlauf des Events!
Erstmal zur erklärung Sw heißt auf english Soul Wars und auf Deutsch heißt es Krieg der Seelen! Für die Leute die es nicht gewusst haben!
Was Brauchen wir??
1.Wir brauchen erstmal ein Team um überhaupt es schaffen zu können!! 2.Was genauso wichtig ist ist ein oder mehrere koordinator/en der/die uns sagen was wir machen müssen. ohne die kannst auch mal leicht schief gehen!! 3. Teamfähigkeit, zuhören was der koordinator sagt und keine streitereien!!! Zur Vorbereitung.
Eine Rüstung ist egal was für eine eine Waffe halt einfach was zu einer Rüstung gehört. Jetzt zum Minispiel!!
Hier Kommt bald das Bild rein wo das ist!!
Hier sind schonmal die begriffe die die koordinatoren fast immer benutzen: Ava Rush -> Alle Spieler, die dazu in der Lage sind, stürmen gemeinsam den gegnerischen Avatar
Obi Rush oder Obby Rush -> Alle Spieler begeben sich auf dem schnellsten Weg direkt zum Seelenobelisken
Grave Rush -> Alle Spieler begeben sich auf dem schnellsten Weg direkt zum Friedhof
Frags -> Seelenfragmente
Jelly -> Wackelpeter
Treffpunkt
Treffpunkte ist Edgeville Wann?? Das werden wir sehen wenn wir schon paar Clans zusammen haben (ca. 3-4)
Ihr könnt schon was Schreibe wenn ihr wollt werde es noch weiter bearbeiten ( umstrukturieren ect.) muss schnell was weg erledigen!!
..-.-' man kannst nicht editieren, man muss es wieder löschen und denn muss ich es neu machen aber ihr könnt schonmal schreiben ob ihrs gut findet oder nicht
Zitat von ALPImagi es geht nicht ums crashen, sondern um den versuch zu crashen. Und außerdem hat mir das im alten cc immer viel Spaß gemacht .
Support!
Und es wäre doch auch witzig wenn wir abkackn
Naja aba Nala ich denke jeder Member hier weiß wo das ist^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Valii weiß was ich meine wir haben mal mit nen cc einmal geschafft das sw Team zum gleichstand zum bringen und das mit nur skillern...:) und wenn noch mehr leute da wären hätten wie denn abend nur noch gecrasht wir haben bei denn anderen 3 runden geschafft ca 15 min denn obelisken zu verteidigen ( nur mit skiller!!) dann haben die uns doch bei denn letzten minuten und down zu brinegen wenigstens 1 mal unentschieden :Ddas war schon ne leistung und wenn wir skiller und hihg lvl mitmachen dann schaffen wir das locker es kommt nur drauf an das wir viele sind das wir das ganze spiel über denn obelisken zu besetzen das der gegner nicht denn erobern sollen
Also ich denke das das dann mit den neuen Eventmanagern geplant wird
Naja freue mich drauf
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von Nalatip.... 2.Was genauso wichtig ist ist ein oder mehrere koordinator/en der/die uns sagen was wir machen müssen. ohne die kannst auch mal leicht schief gehen!!
Lesen is ne Kunst? Ich mein wir können ihn das gerne alleine machen lassen, wenns dir so besser passt
ich meine das so das er im minispiel sagt was man machen muss wenn jeder i.was anderes macht können wir wohl es kaum schaffen die zu crashen oder wie man nimmst ich find auch "spieler koordinator" ist ein komisches wort bzw 2 wörter
naja können wir auch selber machen bloß wir werden eine große gruppe haben deswegen müssen alle auf einen hören bzw. mehrere hören was wir machen sollen in denn game na klar können wir das selber machen könnt ihr entscheiden