na gut die taktik is eig immer: Die schwächeren sammeln frags Die stärkeren verteidigen obi zu dem ava können dann alle hingehen ( vll bis auf die barrager die können weiter verteidigen)
Was ist denn überhaupt Crashen? Ich kenn das nur von Rumkugeln und in Sw machst i-wie kein Sinn. Naja kann eh net kommen bin F2P.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
wir werdens schon schaffen jeder sollte dann seine freunde bitten zu kommen und machen in sw werbung.. viele in sw dürfen ja nich in sw elite fun oder so deswegen werden bestimmt viele kommen^^ ich war schon öfter in clans die das versucht haben und die habens auch ne zeit lang geschaft
Robin, das ist kein "Clan" sondern ein "Team"! Würde schon mitmachen, aber würde lieber gewinnen lol. Das schaffen wir niemals, glaubt mir, mein Bruder ist drin^^ Naja auf jeden Fall kann ich euch sagen, welches Team wir müssen, bzw. in welches die gehen^^
master is doch gut du gg deinen bruder 1 vs 1 fight
aber naja versuchen kann mans ja und nochwas wir müssten wenigstens 2-3 ahnemagier haben oder? wegen ava def weil wenn wir schelvht in att sind können a wenigstes defen und friedhof für ava reapar erobern also das wär erstma das besste die meeler kümmern sich ums schlachfeld und ava dann
euer ROBIN
drops: 1xkarils top bei barrows 1x100k teuren samen bei bandos:D
also erstmal ich werde auch da sein..... einfach im anderen team,da ich sw elite fun bin.ihr schafft das niemals uns zu crashen glaubt es mir...wenn crashers kommen dann barragen bei uns alle die können und glaubt mir es sind viele..... viel spass beim abkackn......