Da das ganze Argumentieren hier ja zu nichts führt gibt es jetzt einfach eine Abstimmung. Robin muss mindestens 2/3 der Stimmen FÜR seine Chance bekommen, ansonsten bekommt er keine.
Seb glaub mir darauf wird keiner hören is leider so das alle menschen immer gruppen bilden wollen und in denen meinen sie sie sind stärker als andere so ist nun mal das leben kann man leider auch nix machen
ja du hast recht, aber ich möchte zumindest mal appelieren. Aber ich glaube, dass jeder Mensch fähig ist seriös abzustimmen ohne sich von anderen Beeinflussen zu lassen. Man muss doch nicht immer einer Meinung mit seinen engsten Freunden sein. Also meine Freunde haben oft eine andere Meinung als ich, das macht das ganze doch viel spannnender.
Aber grundstätzlich gebe ich dir recht, es ist schwer sich nicht beeinflussen zu lassen. Aber zumindest ist es möglich es weniger zu machen, als es hier bei einigen der Fall ist.
Zitat von seblenzja du hast recht, aber ich möchte zumindest mal appelieren. Aber ich glaube, dass jeder Mensch fähig ist seriös abzustimmen ohne sich von anderen Beeinflussen zu lassen. Man muss doch nicht immer einer Meinung mit seinen engsten Freunden sein. Also meine Freunde haben oft eine andere Meinung als ich, das macht das ganze doch viel spannnender.
Aber grundstätzlich gebe ich dir recht, es ist schwer sich nicht beeinflussen zu lassen. Aber zumindest ist es möglich es weniger zu machen, als es hier bei einigen der Fall ist.
Nicht jeder mensch Manche sind viel zu stark von ihrer "Gruppe" abhängig
Naja Big das mit der "Gruppe" musst du definieren. Bisher waren immer nur Vali und Pavel und ich denke wenn Nala akitv ist auch Nala in der Gruppe. Die "Bros" halt wie dus nenen magst aber ansonsten waren ja alle davon weit unabhängig.
Also um das mal klarzustellen..ich/wir haben keine Gruppe oder sowas gebildet .. ?!
Ich habe frei meine Meinung geäußert..wenn sich jemand meiner Meinung anschließt kann ich auch nix dafür!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Naja ich muss aber nochmal deutlich sagen: Nur weil sie dagegen sind heißt es nicht dass sie nicht objektiv sind! Sie waren nunmal direkt im streit mit drinn.
Mir klingt dass gerade hier danach, als wenn ihr zu alle die dagegen sind sagen wollt, dass sie nicht objektiv sind.
nein, mein bestreben ging nur danach nochmal zu sagen, dass die Leute voten sollen was sie wirklich denken und nicht das was andere denken. Ansonsten würde das ja genau dem wiedersprechen, was ich geschrieben habe mit "Objektiv" sein. Denn mit Vorwürfen erzeugt man ja ein Druckmittel, was sich auf die eigentliche Objektivität auswirkt.