Zitat von big bar7Wenn du willst das GARKEINEN streit im cc gibt kannst ihn gleich auflösen....
Wieso auflösen? Wenn es wegen einem Mitglied Streit gibt, gehört dieser aus dem Clan..und mal ehrlich.. 7 MITGLIEDER SIND DAGEGEN!
Ich sag dazur nur sad ..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Naja die Abstimmung war auch nun lange genug drin. Ich denke wir sollten es dabei belassen. Es ist keine gute Idee Robin noch eine zweite Chance zu geben, weil wirklich zu viele dagegen sind.
Abstimmung wird hiermit beendet und geschlossen: 58% waren dafür un 42% dagegen.
Zitat von RObinhoOd24und 10 dafür also drei des echt unfair
und 7 Dagegen, auch unfair
Zitat von Masterquiperomg, vali warum soll das heissen dass es wegen ihm wieder Streit geben wird häh? man ey-.-
Nein, wieso?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Hauptsache du nervst nicht ..und ich hätte so ne Bitte an dich ..ich weiß du bist noch ein Kind aber unterlass bitte diese doofe Kommentare hier im Forum ..Ty