Wir suchen neuerdings eine neue Person für den Clanrat und zwei, vom Clanrat unabhängige, Mitglieder als Eventmanager. Für den Clanratsposten würde ich mir erstmal gerne eure Vorschläge anschauen und ebenso für die posten als Eventmanager. Also schlagt die Leute vor die euch im Clanrat und als Eventmanager am besten gefallen. Am Ende schauen wir welche Leute am meisten vorgeschlagen wurden und machen eine Abstimmung.
Die Zeit in der Vorschläge gesammelt werden läuft vom 7.5 - 10.5 (Montag). Am Montag Abend werde ich dann die Leute heraus suchen, die von den Vorschlägen am geeignetsten finden und eine entgültige Umfrage starten.
Mein Vorschlag für einen Posten des Eventmanagers wäre Alpi
Noch eine Sache von mir: Einen neues Clanratsmitglied sollt ihr auch vorschlagen und ich denke nicht das wir Kollosso als Eventmanager nochmal als geeignet ansehen werden. Schließlich hat es seinen Grund, dass wir ihm den Posten entzogen haben.
Also..wenn ihr schon einen für den Clanrat sucht..darf man sich selbst vorschlagen?^^
Wäre mir jetz persönlich lieber als Event, aber ich würd event auch machen wenn jemand anders in clanrat kommt
Würde fürn Event/Clanrat Alpi vorschlagen:D
Ja, er is halt für beides gut^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Wäre trotzdem nicht für kollo, er hat meine Party versaut, gemeinsam mit dir
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
stimme für big und alpi als eventmanger weil sie beide in letzter zeit sehr aktiv sind und sinnvolle beiträge machen außerdem bemühen sie sich ums clanklima für den clanratposten enthalte ich mich
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
so, als Eventmanager würde ich auf jeden Fall gerne Alpi sehen. Dazu würde Vali noch ganz gut passen.
Auf den Clanratposten favorisiere ich ray. Er hat von allen die nicht im Clanrat sind die längste, aktivste Mitgliedschaft hier im Clan. Und ich finde auch, dass er es werden soll, obwohl er noch nicht weiß, ob er noch nächstes Jahr Runescape spielt. Denn was dann ist ist dann. Jetzt zählt erstmal primär die Gegenwart.
Nein Big Kollo hast nicht nur den Posten verloren, weil er den Mist bei der Party gemacht hat. Er hat auch während ner Party andere Leute angeflamet und war auch zu Clanratmitgliedern unhöflich als sie ihm sagten, dass es so nicht geht. Und findest du wenn ein Eventmanger gerade bei einem Event mehr als einmal Mist baut, dass er dann noch geeigent wär? Ich fande Kollos Eventvorschläge auch alle gut nur so ein Verhalten geht nunmal nicht.