Zitat von Drei73Nein Big Kollo hast nicht nur den Posten verloren, weil er den Mist bei der Party gemacht hat. Er hat auch während ner Party andere Leute angeflamet und war auch zu Clanratmitgliedern unhöflich als sie ihm sagten, dass es so nicht geht. Und findest du wenn ein Eventmanger gerade bei einem Event mehr als einmal Mist baut, dass er dann noch geeigent wär? Ich fande Kollos Eventvorschläge auch alle gut nur so ein Verhalten geht nunmal nicht.
Stimme dir zu
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Zitat von Drei73Nein Big Kollo hast nicht nur den Posten verloren, weil er den Mist bei der Party gemacht hat. Er hat auch während ner Party andere Leute angeflamet und war auch zu Clanratmitgliedern unhöflich als sie ihm sagten, dass es so nicht geht. Und findest du wenn ein Eventmanger gerade bei einem Event mehr als einmal Mist baut, dass er dann noch geeigent wär? Ich fande Kollos Eventvorschläge auch alle gut nur so ein Verhalten geht nunmal nicht.
Hmm.. Ich wird Valii als Eventmanager posten setzen und der 2.te Manager sollte ich sein.
Weil ich Schonmal Eventmanager war im alten clan von Valii hab da schon erfahrung in denn Gebiet und Valii und ich könnten wir gute Events hinbekommen, man könnte mich auch als Probe erstmal nehmen wenns klappt würd ich mich freuen
Hmm ja, ganz gut..^^ aba wäre trotzdem noch das Alpi Event wird:D er hat ja auch corp und so gemacht er hat das drauf
ALPI & SPEZI FOR EVENT
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)