man achte auf die minimap^^
es gibt immer einen weg...
IIIIIIIIIIIIh was ist das??? LOL!
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
lol
uh hans am flirten mit isabell?xD man achte auf icq
Mein ganzes Haus flackert nur noch mit diesen grauen Teilen.. kann nur eine sequenz screenen.. aber der ganze Boden blinkt so^^
Mein char stand die ganze zeit in eine total falsche richtung beim laufen und zaubern^^
sieht...hmmm mytseriös aus^^
My english is so perfect that makes me nobody so quickly afterKlopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
support Hat aber natürlich auch seinen Reiz, so zu kämpfen
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
das sieht jetzt echt mal krass aus cooles pic.
Der erste is von mir, die anderen 3 auf Schulrechnern schon öfters vorgekommen (screened by seb).
lol Keppler warum sind deine pics so...körnig?
weil imageshack die sonst zu groß waren und ich se deshalb als GIF gespeichert hab.
Lol das hätte i-wie grad 2 Stunden um das zu laden, ka wieso, normalerweise ist mein rechner schnell
lol ^^
"Machst du Kampfsport?""Ja, ich spiele Handball!"Warum ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann?
Ich hab grade mal das rs fenster etwas zusammengeschoben: Wenn ich noch weiter schieb werden inv und die Koch-Schaltflächen, die auf dem Bild noch da sind, auch ausgeblendet.