wenn du dich einlogst und auf die xp anzeige das erste mal gehst ist das bei mir auch kurz so, ich weiss jz nicht obs bei ihr wirklick selber gemacht worden ist oder durch das halt...
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Ich denke das ist es.. In der Bestenliste ist sie nämlich nur in Baukunst aufgelistet mit lvl 32, also nicht mit 88m ep. Außerdem steht das ganze hier im Thema Grafik Fehler
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Wenn sie 88M hätte, würde es mich eh wundern, weil sie jetzt vielleicht eine Woche aktiv gespielt hat. Ja, es ist so wie Swiss beschrieben hat Das kann man an anderen stellen auch noch gut sehen. In dem Fall fand ich es aber lustig, das sie ja noch nicht so lange spielt
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.