Lol nice!
Swiss, ist dir das schonmal passiert, dass er i-wie nach der zweiten Stang noch in die Luft hineinspringt? Konnte es net gut screenen...
lo nice pics^^ aber wenns hier nen Windows vs. Mac Streit gibt mach ich Das Thema dicht, dass sag ich schonmal. Das hatten wir heut schon im Chat.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
lol hier is beim so ein züfälligen teil das kommt bei der grabstäte die spitzhacke etwas klein geworden:
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!
master wo ist in deinem Pic der Fehler?
Guck mal, wo ich landen würde^^Normalerweise landet man auf dem ersten Feld...
Wie stellt ihr eig solhce bilder hier rein?wenn ich screenshot mache bearbeite und dann versuche es hier reinzustellen steht da, dass die datei nicht größer als 39KB sein darf
Dann sind sie wohl kleiner^^
Oh der ist auch geil:MfGMaster
geil=)^^
My english is so perfect that makes me nobody so quickly afterKlopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
der ochse wollte sich auch ma ausruhen
es gibt immer einen weg...
HaHa...Jeder vertraute lässt sich in der Duel-Arena flach legen
Humane signatur größen bitte, danke.
lul=)=)
Zitat von NalatipHaHa...Jeder vertraute lässt sich in der Duel-Arena flach legen
Manche Leute haben komische Hobbies. o.O
Quited 10.4.2010
Zitat von amaterasu ngZitat von NalatipHaHa...Jeder vertraute lässt sich in der Duel-Arena flach legen Manche Leute haben komische Hobbies. o.O
Meinst du mich?