omfg epic fail ^^
Spam ist doof >.<
da wollt wohl jmn bauen und ihm ist das geld ausgegangen
My english is so perfect that makes me nobody so quickly afterKlopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
is ja lol ^^
"Machst du Kampfsport?""Ja, ich spiele Handball!"Warum ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann?
Das Biild mit den Farm-Parzellen lol.Naja mir is eigentlich noch nie ein Grafik-Fehler aufgetreten.
lol nice pics xDnächste ma screene ich auch
bei meinen alten pc kamen nur solch fehler wenn ich net in sd und fixirtes formot gespielt habe... (Und die schlechteste grafik genommen haette...
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!
Lol?Guckt mal auf die Karte, dort isn gelber Punkt, aber auf dem Spielbildschrim ist niemand...
^^ funny
cool, das kann sein das mac os x was damit zutuhen hat^^
Nice pic. Aber kanns sein, dass du einfach nur das Fenster mit der Anprechoption vor dem Kerl hast^^ würde vonner Position her passen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ne hab gedreht, da war wirklich niemand und an Mac liegts eh net
doch kan leider an mac liegen...aber mac is trotzdem der coolste pc dewelt!!!
Hier ein bild wo die mini karte spinnt: (und hier noch ein fehler auf den bild (nicht sccerbar)wenn ich zb Optionen aufruffen will, klickt de 5cm über dem...EDIT:sry ka warums net angezeigt wird, um es zu sehen, klick
Sivan, ich hab auch Mac...Du musst das Fenster grösser machen, sonst passiert das immer, dass man 5 cm obendran hinklickt, als dort, wo man will...
master das ist auch bei windows...nur bei mac sehr oft, und jetzt noch ein friefox vür mac fehler: