Name des RS-Acc:Pk4mage Kampfstufe(Cb):77 Gesamtstufe(Total lvl):1233 Meine 3 besten Skills:Holzfällerei(76),Bognerei(70) und Funkenschlagen(67) Welcher Kampftyp bist du:Magie(64) Woher kenne ich den CC ,,Warriors of Peace":von ner anderen Seite... Kenne ich jemanden aus dem CC:Nein:( Wie aktiv kann ich ungefähr im CC mit dabei sein:sehr^^ Hier noch Angaben die du über dich machen möchtest:Joa,also ich bin jeden tag on am wochenende bis zu 10 std in der woche min 2std und skille meistens fleissig
Ein DAFUER von mir deine Gesamtstufe ist relativ gut im Vergleich zum CB. Nice Magie Lvl.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
aber haben wir nicht mal gesagt mindesvoraussetzung cb 80
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
jeder darf seine meinung sagen... obs gezählt wird entscheidet der clanrat also en perfekte bewerbung isses nich da gibts bessere gebe trozdem ma ein kleines dafür
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.