also ich finde seine lvl echt klasse immernoch DAFÜR
euer ROBINdrops:1xkarils top bei barrows1x100k teuren samen bei bandos:D
danke dir roobin hood^^ wann wird den jetzt entschieden??p.s:bin range 38 und totallvl 1180 ^^
wenn alle zumindest die möglichkeit hatten zum abstimmen dann kommst du in die Probephasevon mir ein dafür
Landscape ist für alle da
hehe:D wollte nur sagen das ich nun totallvl 1195 bin fletch 67 und range 50 (extra für clan hoch gemacht^^)
bin auch dafür...
Für die Welt gearbeitet wird in Asien, in Arabien gebetet, in Afrika gelitten, in Amerika gerüstet und in Europa geredet.
auch dafür
Ich denke diesen ganzen comnments mit könnte ausführlicher sein sinnlos.Was wollt ihr den noch wissen?Mir reichen die Infos Deshalb ein DAFÜR! Entnehme ich deinem namen richtigm das du PK'st?^^
eigt weiß ich nich ma was das heiss óo fand den namen nur so toll:Dp.s:totallvl 1204 und herb 23
Zitat von Pk4mageeigt weiß ich nich ma was das heiss óo fand den namen nur so toll:Dp.s:totallvl 1204 und herb 23
lo Gz erstmal^^Und pk heisst soviel wie PlayerKiller oder Player Kampf, also das du PvP machst
xDPken heisst gegen andere Spieler kämpfen auf Spielerkampfwelt und so...
ty:D....wie lange dauerts den noch bis ich drinne bin?oder auch nich?(was ich nich hoffen mag^^)
dafür eig sollte 3 sich da mal drum kümmern um rang oder swiss^^
es gibt immer einen weg...
Mich würd dann ehrlich gesagt interessieren "welche die andere seite" ist Naja, dafür und so, Drei und / oder swiss wird / werden sich da drum kümmern.
Wann werd ich jetzt endlich aufgenommen??ich warte schon solange das ich jetzt totallvl 1300 erreicht hab...und welchen namen muss ich eingeben für den cc?mfg
warofpecc und ich sag spam 3 damit zu wegen rang^^