also die bwerbung is mir etwas zu kurz gekommen und ich finde in eine Bewerbung sollte ma en bisschen mehr mühe reingesteckt werden. nicht einfach nur kurz kopieren dann kurz was reinschreiben und fertig. also deshalb ein nein von mir.
Dafür! Aber das mit den Skills hättest noch machen müssen aber ich will jetzt nicht mehr darauf rumhacken.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Naja... Also ich denke du solltest dir schon ein Bisschen mehr Mühe machen. Es ist zwar gut dass du die Vorlage genommen hast, aber ich denke ein Bisschen mehr Zeit kann man schon investieren (schau dir mal meine an)
Von mir eine Enthaltung und ich stimme ama zu - =/
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
ich hab jetzt überhaupt nich auf die skills geachtet und ich find die bewerbung zu knapp und unoriginell... wollten wir die Vorlage nich entfernen? vorerst dagegen
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Naja ich finde die Bewerbung ein wenig kurz und wenn du wirklich noch nie etwas mit Foren zu tun hattest würde ich Alpis Vorschlage gerne aufgreifen, dass du eine Kurze Probezeit durchläufst, also Cf bist aber wir dich genau beobachten und nach dieser Probezeit wird dann abgestimmt ob du im Clan bleibst. Weil aus solch einer Bewerbung kann man echt nichts drauß schließen.
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)