hm also die bewerbung ist ziemlich kurz gehalten.. ich bin dagegen, sry
Das mit den Bewerbungen steht ja soweiso gerade in der Diskussion, von wegen Probezeit und so. Deshalb würde ich wenn dann für ne Probezeit plädieren ^^
Also ich der Vorschlag von drei ist (wie eig fast immer) gut. Allerdings denke ich, dass die Vorlage nicht so sehr dazu verführt, sie einfach nur zu kopieren (siehe meine Bewerbung)
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich will dir wirklich nicht böse sein, ich verstehe auch das du neu in Foren bist, aber mit der Bewerbung hättest du dir echt mehr mühe machen können..du hättest es in eine Word-Datei schreiben können und hier reinkopieren - 5 Minuten Arbeit..und es sieht gleich viel besser aus!
Ich sage Mal Enthaltung, aber eher in den negativen sinn..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich denke wir werden es so machen: Wir greifen meine Vorschlag hier auf und werden Rey eine Probezeit geben in der wir ihn beobachten und danach wird abgestimmt. Die Bewerbung wird erstmal außen vor gelassen. Wir sollten auch abstimmen ob wir dieses System in Zukunft auch nehmen werden. Wir können es hier ja testen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich würde dann vorschlagen du (Drei) nennst einen Termin zum Ende der Probezeit, schließt das Thema und öffnest es erst wieder am Ende der Probezeit. Dann können wir abstimmen
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)