Hallo, der allmächtiger Clan Warriors of Peace hat sich zusammengesetzt und hat einen Clankampf gegen den Clan Dark Range veranstalltet. Natürlich darf jeder kommen, ihr seit herzlich dazu eingeladen. Weitere Daten zum Event findet ihr Unten.
Clankampf: Warriors of Peace vs Dark Range
Wann: Nächste Woche Samstags den 6.03.2010 um 17:00 Uhr Wo: Wildnis, neben Kopfgeldjäger. Karte - Clankampf. Clan: Warofpecc (Warriors of Peace) oder Cc D R (Dark Range) Was ist erlaubt: Eigentlich alles Runden: 1 Kills: 400 Organisation: Bauklotze des Clans Warriors of Peace, und Assault 269 Warlord des Clans Dark Range
ich finds gut das sich mal jemmand für ein clan fight einsetzt ! Könntest du aber noch mal pls den link zu deren Memberlist posten das wäre mir sehr wichtig danke im vorraus
Wir losen, die haben nur einen unter cb 100! Einer von 3 Gods hat mich kürzlich gefragt, doch dann hat er unsre Liste angeschaut und gesagt wir würden hoffnungslos ablosen^^ Und die haben einen besseren Cb Durchschnitt als 3 Gods!
Nur so zur Info wir heißen "warriors of peace", das sollte man als Clan-Member ja eigentlich wissen. Und den War haben wir schon verloren, werd aber trotzdem kommen.
Zitatder allmächtiger Clan Warriors of Peace hat sich zusammengesetzt und hat einen Clankampf gegen den Clan Dark Range veranstalltet.
??? zusammengesetzt und veranstaltet ???
ZitatClan: Warofpecc (Warriors of Peace) oder Cc D R (Dark Range)
??? oder ???
chance haben wir nur wenn wirklich alle kommen und von denen niemand^^
abgesehen dafon gute arbeit
werde auch da sein
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Also bei mir is die Frage ob ich kommen soll oder net weil ich bin cb nur 60 und hp auch nur 48 (atm). Deshalb denke ich diese cb >100 - Leute killen mich mit weigen hits. Aber ich glaube da wir sowieso verlieren kann ich auch kommen...
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich denke auch, dass ich kommen werde. Nun, dass wir weit unterlegen sind ist wohl jedem hier klar. Wenn wir allerdings ne Killcountrunde machen hätte ich eine Strategie im Kopf mit der wir durchaus etwas machen könnte. Ob die nun zum Sieg führen kann weiß ich nicht genau, aber die Strategie hat sich schon bewährt. Ich werde sie natürlich nicht hier posten sondern mit denen besprechen die kommen. Ich muss aber dazu sagen: Wenn wir mit dieser Strategie arbeiten brauchen wir 1 "Anführer", der in diesem Fall sagt was gemacht wird, und der Rest sollte auch das machen was der "Anführer" sagt, weil sonst wird das nichts.
Nun trotz der geringen Gewinnchance geht es in erster Linie um fun . Ich bedaure ein wenig, dass wir den Cf f2p machen^^, weil sonst hätten wir noch einige gute Fernkämpfer als P2P im Ärmel, weil wir als P2P denk ich auch deutlich bessere Chancen hätten ( mich einbegriffen).
drei hat schon recht das wir in p2p höhere chancen hätten mit unseren rangern und auch einigen magiern... aber ich finds gut das wir f2p machen, da wir ja kein ausschließlicher p2p clan sind und somit auch alle kommen können
Mfg Sp3zi
Für die Welt gearbeitet wird in Asien, in Arabien gebetet, in Afrika gelitten, in Amerika gerüstet und in Europa geredet.
Ich finde wir sollten nicht immer nur F2p Events machen und ich denke da sie uns so überlegen sind, sollten wir unbedingt p2p machen, weil unsere f2p's sind ja net so stark und war haben wie schon gesagt einige gute Ranger und Magier im Clan...
Huhu, ich versuche es auf einer P2p Welt zu verschieben wenn ihr so gerne wollt. Ein gutes Warlord des Clans Dark Range, ist aber noch nicht da, ich frage nacher mal nach.