also ich fänd f2p in ordnung, denn ob die chancen für uns wirklich steigen wenn wirs pvp machen.. vom anderen clan scheinen ja sehr viele member zu sein bei uns sinds vill die hälfte da können wir auf f2p welten ne größere "streitmacht" aufstellen werde auch kommen
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
f2p ist gut p2p haben wir sicher noch weniger chance da nützt uns ein ranger 99 nicht viel
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Nun, da unserer Organisator sich nun entschieden hat wieder auszutreten, habe ich auf diesen CF keine wirkliche Lust mehr. Ich weiß nicht wie ihr das seht.
Da geb ich dir recht drei. Da hab ich dann auch keine Lust zumal wir sowieso verlieren. Und CF können wir auch gegen einen anderen Clan machen. Ich denke im anderen Clan wird man das genauso sehen.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
ok gut da wir eh am sonntag cf haben (noch nicht angekündigt) find ich eh auch besser das der hier gestrichen wird, hat ich auch schon im kopf ich werd mit bauklotz oder dem leader des andern clans schauen und dann halt absagen
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)